freies Spielen (Die Sims - Mittelalter)

Hallöchen!
Ich habe ein paar Fragen. Nämlich wüsste ich gerne ob man irgendwann die Quests hinter sich haben kann und dann ohne verspflichtungen nach lust und laune spielen kann. Wenn ja, kann man dann auch zwischen den erstellten Sims wechseln?
Zu diesen Thema habe ich einmal gelesen, dass man nachdem man alle Quests gemacht und alle Gebäude gebaut hat, man ein neues Königreich aufbaut. Muss man dass oder kann man im alten bleiben (und dort vielleicht frei spielen)?
Was ich also gerne wissen möchte, ist ob man irgendwann ohne Quest Verpflichtungen spielen kann und dabei zwischen den erstellten Sims wechseln kann.
Freue mich schon auf Antworten
MFG

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:08 von Rotfuchs2

1 Antwort

Hi,
wenn du nicht mehr genug Punkte für Quests hast, kannst du den Quest "Freies Spiel" wählen. Entweder mit Verpflichtungen oder ohne. Da kannst du dann einfach im Königreich rumrennen und sowas und auch zwischen den Sims wechseln.
lg

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:56 von daisy235

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link