Eigener M Freischalten aber wie? (Lego Marvel Super Heroes)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:08 von Gold_D_Ace

10 Antworten

Mein vorgeschalteter Eigener M sieht ein bisschen aus wie ein Riesenroboter in weiß so in der Größe von Hulk. Der hat eine weiße Rüstung und goldene Gelenke.
Ich vermute mal dazu muss man alle großen Charaktere haben, damit der freigeschaltet wird.
Sicher bin ich mir aber nicht.
Hast Du denn schon alle Level durch?

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 14:41 von Honeyly

Ja habe ich. Bin bei 99.9% des Spieles

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 15:30 von Gold_D_Ace

Es wurde aber auch im Spiel nicht extra angezeigt, dass die "eigenen Charaktere" freigespielt wurden. Hab ich nix von gesehen.

Das ist dann aber superärgerlich... evtl ist das auch so ein Ladefehler.
Oder hat das etwas mit den Trophäen zu tun? Hast Du da auch schon alle?

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 18:09 von Honeyly

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
Die habe ich auch alle

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 21:25 von Gold_D_Ace

Du warst aber oben im Heli und in dem Raum, wo man die konfigurieren kann, oder?

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 21:42 von Honeyly

Jop da ist der auch gespert

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 21:48 von Gold_D_Ace

Das ist ein allgemeiner Spielfehler. Habe das selbe Problem und denke das da nur erneutes Durchspielen hilft... Falls ich aber eine andere Lösung finde, lass ich es euch sofort wissen...

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 22:55 von dat_CHaoS

Das were ja doff da ich 52 Spielstunden hinter mir habe bis ich bei 99.9% bin

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 23:03 von Gold_D_Ace

Wieso hab ich den dann? Ich konnte ihn doch aufrufen und weiß wie der aussieht.
Ich habe doch auch kein anderes Spiel und bin noch nicht ganz fertig. Story schon, aber die Fluglevel inder Stadt muss ich noch.

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 23:06 von Honeyly

Das interessiert mich auch

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 23:10 von Gold_D_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77