Landinvestitionen (Oblivion)

Wie tätigt man Landinvestitionen und was bringen sie mir ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:22 von david300000

8 Antworten

dafür brauchst du den handelsskill auf maximum, aber was es bringt weiß ich auch nicht :D die nötigen textpassagen wurden nicht mal übersetzt -.-

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 19:00 von Draculaik

Danke. Hast du auch einen Tipp, wie ich meinen Handelsskill hoch bringe? Bringt es viel immer beim Preis zu veilschen?

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 08:59 von david300000

es geht NUR mit feilschen, daher musst du auch eine menge zeit dafür aufbringen. ich hab's mir damals ehrlich gesagt leicht gemacht und gecheatet :D

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 10:36 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn mans leicht haben will. Aber wo bleibt denn der ganze Spaß?

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 11:03 von david300000

Um´s schnell mal zu klären:

Eine Ladeninvestitionen sorgt dafür, dass der Händler in welchen man investiert hat dauerhaft über mehr Gold verfügt. Man kann in jeden Händler nur ein einziges Mal jeweils immer 500 Gold investieren.

Die hat den "Vorteil", dass man mehr Sachen beim Händler verkaufen kann.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 00:15 von ben24

Aber, das sind doch eher "Ladeninvestitionen" und keine Landinvesitionen.

Antwort #6, 10. Januar 2014 um 14:34 von david300000

Du meinst eine Landinvesition. Da hab ich mich verlesen, tut mir leid.

Allerdings muss ich dich entäuschen, in keinem TES Spiel ist es möglich in ein Land, bzw. in Land zu investieren.

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 18:58 von ben24

Kleiner Fehler, ich meinte "Landinvestiton", nicht Landinvesition.

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 19:01 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)