Konvoi und Marine Mission Probleme (AC 4)

Nabend Leute ich hab ein Kleie s Problem und zwar seit drei Tagen habe ich bei der Koordinate 529.287 ein blauen Konvoi der aber nicht zeitlich begrenzt verschwindet geschweige wenn ich hinfahre das da niemand ist und bei der feste serranilla Koordinate 347.140 befindet sich kein Marine Auftrag obwohl ich ihn noch ncht erfüllt habe ist das ein Bug oder kommt die noch bin bei der Mission Black Barts Schachzug bitte um
Hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:26 von DeX933

7 Antworten

Mach erstmal die anderen Marine Missionen,falls vorhanden,und die nicht vorhandene ganz zum Schluß.

Ich habe auch ein blaues R auf der Karte und zwar bei Koordinate 578,885, und bei mir ist auch nichts zu sehen.
Gestern hatte ich noch ein zweites blaues R auf der Karte bei Koordinate 625,612,da waren auch keine Schiffe zu sehen,aber jede Menge Treibgut auf dem Wasser.Erst als ich ein paar Spieler,die auch AC4 spielen,in die Freundesliste aufnahm,tauchten die Schiffe bei 625,612 auf und ich habe das Schiff dann geplündert.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 15:44 von Plissken04

Ja bei mir ist aber weder Treibgut noch irgendwas anderes die blauen Symbole entdecke ich ja oder meine Freunde und das wird geteilt aber ich hatte in der letzten zeit keine online und normaler weise bleiben die ja nur 10
Minuten genauso wie weiße wahle und Schatztruhen

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:46 von DeX933

Die bleiben nicht 10 Minuten,sondern 10 Stunden.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 16:51 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja ist aber schon 3 Tage her und ein weißer Wahl ist doch auch nur 10 min ?

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 22:55 von DeX933

Alle Ereignisse die bläulich gekenntzeichnet sind und von einem Spieler bei einer bestimmten Koordinate zum ersten Mal gefunden werden,sind 10 Stunden gültig.

Der Zeitzähler ist nämlich 3-stellig,z.B. 09:43:12 (9 Stunden 43 Minuten 12 Sekunden)

Wenn jetzt ein anderer Spieler, sagen wir in deiner Freundesliste,das selbe Ereignis an der selben Stelle innerhalb dieser 10 Stunden im Spiel findet,dann wird diesem Spieler,wenn er das Ereignis auf der Karte markiert, die restliche Zeit,die nach der Erstentdeckung noch übrig ist, angezeigt.

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 23:29 von Plissken04

Ja selbst wenn aber es wird diesmal nicht mal ein zeit Zähler angezeigt

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 00:54 von DeX933

Ist bei mir ja auch so.Am Sonntag hatte ich sogar 2 blaue R auf der Weltkarte,ohne Zeitzähler.

Dann habe ich bei Google und auch bei Spieletips nach neuen Spielern für meine Freundesliste gesucht,nachdem ich einigen Spielern eine Freundschaftanfrage geschickt hatte und ich AC4 gestartet hatte,war bei einem der blauen R plötzlich der Zeitzähler wieder da.

Ich bin dann zum blauen R gesegelt und habe den Königlichen Konvoi geplündert bin dann Richtung Osten weitergesegelt und habe dann sogar einen weißen Wal gefunden,auch mit Zeitzähler,den ich dann auch harpuniert habe.

Wenn man also neue Mitspieler,für das selbe Spiel in seine Freundesliste aufnimmt,muß man einfach darauf hoffen,das jemand anderes an der selben Stelle auf der Weltkarte denselben königlichen Konvoi oder einen weißen Wal auch entdeckt hat,den Konvoi aber noch nicht versenkt oder geplündert hat oder den Wal schon getötet hat.

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 04:56 von Plissken04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)