Parr Sachen die mir unklar geblieben sind (GoW Ascension)

Hallo,
einmal wollte ich mal fragen was es mir diesen Artefakten auf sich hat, die man während der Story so findet und bei denen steht, "schließen sie das Spiel ab um diesen Gegenstand zu nutzen". Was soll ich damit? Habe die Storyline auf normal durch und will jetzt mal wissen, was ich jetzt damit machen kann. So nen Kram gabs ja auch bei den früheren GoW Games aber da hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
Und was ist dieser +Modus? Also wenn ich ein neues Spiel anfangen will kann ich ja jetzt auch zb. Normal+ auswählen. Aber außer die Skins hab ich jetzt noch keinen Unterschied bemerkt. Und giebt es noch mehr Skins als die, die folgenden? olivfarbener Kratos, Schlachtrüstung des Ares, Furienrüstung, Kriegsrüstung des Hades, Krakenrüstung, Skorpionrüstung und Schlachtrüstung des Zeus?
Und dann noch, wie bekomme ich die Ascensionsmarken im Onlinespiel?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:32 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du nun ein New Game + startest auf dem Schwierigkeitsgrad Normal kannst du die Artefakte im Menü aus wählen und aktivieren die haben dann Effekte wie Unendlich Magie und so was.

Der +Modus ist ganz einfach ein Neues Spiel + also du startest mit allem das du im ersten durchgang gesammelt hast und kannst dann hier eben die Artefakte aktivieren

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 17:55 von Beast82

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)