Ein Sägewerk ohne Eisen (Terraria)

Halloo :)

Wie Oben schon gesagt wird brauche ich ein Sägewerk (für ein Bett)
Das Problem ist dass ich Eisen dafür brauche..
Stattdessen find ich "Lead Ore" ,Nun manche sagen dass ich Die Items,die Eisen benötigen
auch mit Lead Ore herstellen kann..Das ist bei mir nicht der Fall,denn ich kann das Sägewerk
nicht herstellen :S

MfG FreshSolid

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:46 von FreshSolid

3 Antworten

Das ist kein Wunder, dass es nicht klappt.

Damit du dieses Sägewerk herstellen kannst, brauchst du Eisen oder Lead, aber nicht als Ore, sondern als BARREN :)

Kannst du hier noch mal genauer sehen:
http://terraria.wikia.com/wiki/Sawmill

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:09 von Lufia18

Hahahah Sry ich habs nicht gesagt :D Ja es ist mir natürlich bewusst dass ich Die Barren brauche :D
Geht aber iwie nicht mit den Lead Barren :(

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:16 von FreshSolid

Hast du auch das Holz und die Ketten dabei und stehst vor der Work Bench?

Ansonsten hast du noch 2 Alternativen:
a) Du erstellst dir eine weitere Welt und hoffst auf Eisen, da in einer Welt immer Eisen oder Lead auftaucht, wenn wieder Lead erscheint, löschen und noch eine Welt erstellen.
b) Du spielst einfach weiter, ich finde sehr oft ein fertiges Sägewerk in diesen Holzräumen im Untergrund, wo auch immer eine Goldtruhe steht. Einfach das Sägewerk mit der Spitzhacke abbauen und dann bei dir aufstellen.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 16:19 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link