Legis nur für den Dex gesucht. (Pokemon X)

Hey ich möchte den Schillerpin bekommen dafür brauch man ja alle Pokemon auser ein paar bestimmten Legis aber trotzdem gibt es auch Legis die man brauch aber da die angebote in der GTS fast unmöglich sind wollte ich Fragen ob jemand mit mir die Legendären Pokemon hin und her tauscht ?

Die Legis die ich brauche sind:

-Entei
-Raikou
-Suicune
-Ho-oH
-Lugia
-Regice
-Regirock
-Registeel
-Latias
-Latios
-Kyogre
-Groudon
-Rayquaza
-Selfe
-Vesprit
-Tobutz
-Dialga
-Palkia
-Giratina
-Cresselia
-Heatran
-Regigigas
-Kobalium
-Viridium
-Terrakium
-Reshiram
-Zekrom
-Kyurem
-Voltolos
-Boreos
-Demeteros

Als Pfand kann ich nur anbieten Quajutsu (VF) Lv 100 , Lohgock (Temposchub) Lv 100 , Glurak
Lv 100 , Xerneas Lv 50 oder Zygarde Lv 70 der jenige der mir hilft kann auch gerne eines der 5 behalten ich hab kein Interesse eure Legis zu behalten weil ich auf meiner Schwarz 2 alles habe was ich brauch (aber noch auf die Bank warten muss) dass hier mach ich halt alles nur für den Schillerpin.

Thx im Vorraus euer Luffy

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 15:55 von Monkey_D_Luffy

3 Antworten

sorry dich zu enttäuschen zu müssen aber das item gibts nur in s/w 2 http://www.pokewiki.de/Schillerpin#Schillerpin

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:10 von Sandfall

gibts doch ihn xy schau pokewiki unter gen vI items da ist schiller pin

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:29 von kammy1001

da kaum einer alle pokemon hatte konnte es ja auch noch kaum einer bestätigen und HALLO auf Schwarz weiß 2 hat man den gesammten DEX voll gebraucht also behaupte sowas erst mal wenn du es überprüft hast.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 16:50 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)