DLC aus der Black Chest Edition (AC 4)

Also Leute ich habe den Code für die Zusatz Missionen und für die Waffen, Sachen für's schiff etc. eingelöst.
Mir ist zwar klar das ich für die Gegenstände wo oben 'Mission' steht zur jeweiligen Insel segeln muss doch was ist mit den anderen Sachen? Wie bekomme ich die? (Andere Sachen: treasure hunter outfit, golden Dual swords, Iconic wheel und so weiter)

Freue mich über jede Hilfe :))

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:02 von mimarshall

1 Antwort

Die Schwerter findest du auf der Insel "Florida" und das Schatzsucher gibt es wohl nur im Multiplayer

Iconic Wheel ist wohl ein Steuerrad,dann gehste mal zu einem Hafenmeister (auf der Karte mit "TR" gekennzeichnet),dort gehste mal auf "Kaufen" - "Aussehen der Jackdaw",dort werden dir die schon verfügbaren Segel,Steuerräder und Galionsfiguren angezeigt.

Beim durchblättern wird dir auf der rechten Seite angezeigt,wieviel es kostet oder welche Bedingungen erfüllt werden müssen.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 19:46 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)