spiel kaputt ? (Super Smash Bros Brawl)

meine wii will das spiel super smash bros brawl nicht lesen am anfang ist alles normal aber wenn ich z.B auf die modi gehe und beim charakter bildschirm bin kommt folgende meldung diese disk kann nicht gelesen werden weitere informationen findest du in der bedienungsanleitung aber meine disk ist komplett sauber kein kratzer was ist mit dem spiel los

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:32 von Ultimatemario

6 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch mal das kommt irgentwie daher das die Disk doppelseitig oder so ist sie ist anders als andere CDs jedenfalls wurde es mir mal gesagt °_°

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 21:53 von xXShadowXx99

kann man bei der disk irgendwas machen ich meine am anfang hat meine wii das spiel 6 tage lang perfekt gelesen und jetzt nicht mehr und meine wii macht komische geräusche :(

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 18:28 von Ultimatemario

achja ich habe die nintendo select version

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 18:51 von Ultimatemario

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
schick Nintendo mal eine E-Mail die wissen bestimmt was man in solchen fällen machen muss ich habe jetzt die Wii U und die CD geht

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 20:37 von xXShadowXx99

wie schick ich nintendo eine e-mail

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 16:19 von Ultimatemario

ich habe einfach auch hier die musik stücke verändert bei stages und beim menü

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 12:27 von Ultimatemario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)