suche starter gen 2-5 (Pokemon X)

wie oben zu sehen suche ich starter. In der GTS sind die Forderungen zu hart. Ich habe leider nicht viel anzubieten. Weder legis, noch shinys. Ich versuch das mit den shinys schon wochen und nix kommt -.-

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:38 von xx-Connor-xx98

14 Antworten

ich kann sie dir geben, sag mir was du anbieten kannst

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:41 von xyzjanizyx

ich suche giftschleim, überreste, funkelstein oder leuchtstein, kann dir alle starter ausser feuerigel bieten

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:43 von Sandfall

also ich habe so gut wie jedes pokemon was man in y regulär fangen kann. Nur meist nach dem Fang in der box gelassen ohne aufs wesen usw. zu achten

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 16:44 von xx-Connor-xx98

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
da ich meine überreste selber benutze kann ich nur die anderen drei items anbieten

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 16:46 von xx-Connor-xx98

diese 3 item gegen, ottaro, serpifeu und floink :)

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 16:49 von Sandfall

ich schreib dir per PM welche Pokemon ich noch brauche

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 16:51 von xyzjanizyx

egal welche pokemon die items tragen oder?

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 16:53 von xx-Connor-xx98

ja egal, mein fc 259507476765 yami, in spiel yunko

Antwort #8, 29. Dezember 2013 um 16:54 von Sandfall

Brauchst du noch Starter?
Hab alle und würde eig nur gerne einen Donnerstein oder eine Schönschuppe haben (auch gerne 2-3Pokis für ein Item)

Antwort #9, 29. Dezember 2013 um 17:00 von DeidaraChan

mein fc 212260005300

Antwort #10, 29. Dezember 2013 um 17:01 von xx-Connor-xx98

hätte beide items. nur ne schönschuppe bekommt man so schnell nicht wieder :/

Antwort #11, 29. Dezember 2013 um 17:02 von xx-Connor-xx98

hab dir ne PN geschrieben

Antwort #12, 29. Dezember 2013 um 17:06 von xyzjanizyx

die tauschvorgänge mit items finden wohl nicht statt. Habe ein besseres Angebot erhalten

Antwort #13, 29. Dezember 2013 um 17:11 von xx-Connor-xx98

aber falls ihr die items trotzdem wollt, könnt ihr angebote per PN machen :)

Antwort #14, 29. Dezember 2013 um 17:18 von xx-Connor-xx98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)