stimmt das? (New Leaf)

Also ich hatte mal eine frage zu ACNL gestellt und da hat so ein vollidiot ich glaub der hieß brachydos gesagt er wüsste das weil er ACNL schon durchgespielt hat. Jetzt meine frage: kann man ACNL richtig durchspielen oder hat der nur scheiße erzählt?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:48 von gelöschter User

7 Antworten

Bitte einen anderen Slang. Kannst dich auf der Straße in dieser Fäkalsprache unterhalten, aber nicht hier. Ich hoffe, dass dir keiner eine Antwort auf deine Frage gibt.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:52 von salia24

nun das ist ein endlosspiel, man kann es immer spielen aber ich habe im Grunde auch alles erreicht was ich wollte 4 voll ausgebaute goldene Häuser alle Geschäfte ,goldwerkzeuge so gut wie alle möbelserien komplett. viel mehr kann man nicht mehr machen.
ich warte noch das ich bestimmte bauprojekte angeboten bekomme wie die märchenbrücke, Märchenlaternen und der ganze märchenkram . dann würde ich nochmal umbauen.

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 16:55 von rotticarlo

Stimmt, sch... gehört zur deutschen Sprache. Aber du musst nicht beleidigen. Und was im Netz so geschrieben wird, ist mir egal. Hier ist es nicht normal.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 17:28 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nanana. Ich bin ja manchmal schon Asso drauf, aber du schießt ja echt den Vogel ab.

Jedenfalls, AC ist ein Endlosspiel. Wenn er es "durchgespielt" hat, laberte er im Grunde Unsinn, da das in dem Sinne nicht geht. Du kannst nur Stadt verschönern, Umbauen, alle Häuser ausbauen und versuchen den Katalog voll zu Kriegen und alle Abzeichen bekommen.

Aber eigentlich ist es an sich nicht durchspielbar. Es ist endlos...

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 20:01 von DarkAngel_1990

oh, maxelinas Antwort wurde gelöscht. Kein Wunder...

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 20:05 von salia24

Das hab selbst ich noch nicht geschafft, dass bei mir ne Antwort gelöscht wurde.

Respekt, ich Geb dir morgen nen Keks ;)

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 21:06 von DarkAngel_1990

Nur Scheiße :D, ist aber irgentwie doof, weil wenn du immer mehr Platz stauen musst :(, aber es geht unendlich :)

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 23:42 von Hanni0708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link