tutorial alle 12 schallplaten (Minecraft)

Ich hab 8 gefunden aber den rest find ich nich und benötig die fundorte der anderen ich such aber schon solange das ich nich mal mer weis wo ich die anderen gefunden hab

Und noch was wofür brauch man das portal in den nether das in dem grossen minecraft ist

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:53 von leonardpirlo

2 Antworten

in der Truhe oben bei der Treppe. Nicht zu verfehlen.
Unter der grossen Burg. Man muss in einem der Räume ein Schalter betätigen damit sich der Geheimgang öffnet.
ganz in der nähe der Burgmauern gibt es ein Lavasee. Dort müsst ihr ein Schalter betätigen damit in der Lava Plattformen erscheinen. Viel Glück damit.
auf einer kleinen Burg ausserhalb der Burgmauern. Wenn ihr sie betretet könnt ihr noch den Schalter betätigen. Dan werden alle Redstone Lampen aktiviert. Das ist aber nicht notwendig.
5. In einer Höhle mit Spinnenspawner. Durch die ganzen Spinnweben kann man die Höhle von grosser Entfernung aus erkennen.
im Sumpf Biom bei einer Ruine. Sollte leicht zu finden sein da sich dort ein Glowstone befindet.
im Schnee Biom. In einem Eingeschneiten Haus.
in der Nähe der Farm gibt es ein Steg. Nehmt euch ein Boot aus der Truhe und fahrt in das Jungle Biom. Schon bald könnt ihr das Bauwerk in mitten des Flusses erkennen. Ist mit Glowstone beläuchtet.
auf einem Schiffsmast. Das Schiff ist nicht zu übersehen.
auf der Pilzinsel.
In der Wüstenpyramide in der sich ein Labyrinth befindet. Ihr könnt euch aber auch oben an der Spitze eingraben um in die Schatzkammer zu gelangen.
im Nether. Das Nether Portal ist im grossen Minecraft Titel versteckt. An den Seiten gibt es ein Schalter. Betätigt ihn und der Gang zum Nether Portal öffnet sich. Die Truhe befindet sich in einer Nachfliegenden Nether Festung. Bei den Lohenspawner.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 15:05 von superzeynep

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 19:22 von leonardpirlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft jetzt 25% billiger

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft jetzt 25% billiger

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr