Wie bekomme ich den "Neugeborenen Lurtz"? (Lego Herr der Ringe)

Ich habe jetzt alles erledigt. Alle Schätze, alle Minikits, rote Steine, Entwürfe, Kartenstatuen und gesamt Mittelerde. Ich habe habe auch alles geschmiedet und den Schmied bekommen, so dass ich 99,8% erreicht habe. Aber wie komme ich jetzt auf die 100% um der "Ungeborenen Lurtz" zu bekommen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:55 von Dini22

2 Antworten

Den bekommt man wenn man alle anderen Charctere hat.Schau noch mal alle Kartenstatuen durch ob du da alle Charactere hast wenn ja ist es bei dir ein Spielfehler

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 11:54 von xjedi

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Wir haben es jetzt hinbekommen. Nachdem wir das Spiel wieder gestartet hatten, fehlte wieder der Schmied. Also sind wir noch mal in die Schmiede gegangen, wo wir diesen dann wieder bekommen haben. Danach haben wir mit dem Schmied ein Level angespielt und gespeichert, nachdem wir ein paar Studs gesammelt hatten. Dann hatten wir die 100% erreicht.
Im Anschluß führt einen die blaue Stud-Spur durch ganz Mittelerde bis nach Hobbingen. Da erwarten einen dann Abschluss-Filmsequenzen und danach hat man auch den neugeborenen Lurtz!

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 12:46 von Dini22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)