Inselparadies zu kurzer Reg.-Code (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich habe im Sommer die Sims 3 - Inselparadies zum Geburtstag bekommen und wollte es jetzt endlich mal installieren. Leider hat sich bei mir ein Fenster mit 5 Kästchen für den Code geöffnet, ich habe aber einen Code in dem Heft stehen, der nur für 4 Kästchen ist, gebe ich nun den Code ein, bleibt ein Kästchen frei und es gilt als Fehler und ich kann das Spiel nicht installieren, weil der Code zu kurz ist. Vielleicht ist es ein Druckfehler, hatte jemand das gleiche Problem? Danke für die Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 17:39 von ElDanny

1 Antwort

du könntest vielleicht an EA oder so dort hin schreiben das sie dir einen neuen Reg.-Code schicken sollen oder du tauscht dein spiel einfach um aber wenn das nicht geht dann... musst du dir wohl oder übel einen neues spiel kaufen

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 23:08 von becci777

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link