jetzt wird es kniffelig (New Leaf)

ich habe meine baume alle baume abgehakt (is ne lange geschichte) da ich keine einzige 1a frucht habe von meiner stadt habe ubrigens birnen .Ich aber habe keine birne mehr wenn ich jetzt aus einer anderen stadt oder vom einem einwohner eine birne kriege sie dann mit einem dünger pflanze kommt dann da ne 1a frucht , wächst die pflanze dann eigentlich weil ich ja gar keine birnen mehr habe.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 18:53 von gelöschter User

7 Antworten

und was ist jetzt deine frage?!

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 19:38 von SuperMariofan14500

wie kann man alle bäume umhauen ohne früchte aufzuheben

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 19:41 von leila123

ja leute ich sage doch es ist eine lange geschichte statt hier so blöden antworten zuschreiben schreibt um die frage zu beantworten das mit dem fruchten aufheben ist kein problem ich kann mir jeder zeit eines der fruchte besorgen nur ob aus der birne eben eine 1a wird ist die frage ach vergisst es

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Aus einer normalen Birne wird niemals eine 1a Frucht selbst mit Dünger nicht

Wenn man am Anfang des Spiels die 1a Frucht verkauft hat man Pech gehabt

Dann musste einen finden der 1a Birnen hat und dir gibt bzw verkauft . Wenn du die dann bei dir einpflanzt bekommste dann einen 1a Birnen Baum

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 19:58 von sonsaku87

Frag doch jemand, der eine Birne als Stadtfrucht hat, ob er dir eine 1a Birne geben kann. Diese einpflanzen, dann wächst ein 1a Birnbaum.
Durch düngen bekommt man keine 1a Früchte.
Schreib das nächste mal nicht ohne Punkt und Komma. Vielleicht kann man dich dann besser verstehen.

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 20:00 von salia24

doch das geht mit der birne und dünger ,wenn deine stadtfrucht birne ist und du deine erste verkauft hast klappt es aber manchmal sind mehrere versuche nötig. bei allen anderen früchten geht es nicht.
selbst wenn du einen 1a apfel vergräbst und birne als stadtfruht hast wird nur ein normaler apfel daraus. da nützt auch kein dünger.

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 20:06 von leila123

ich habe birne...

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 21:43 von SuperMariofan14500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)