Wie besiege ich Belial? (Diablo 3)

Hallo,

ich bin weiblicher Mönch in Level 20. komme bei Belial nicht weiter.
Ich bin Nahkämpfer.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 18:55 von neurovi

6 Antworten

Der kann im Grunde nichts.

Wenn er in seiner 1. Form ist, haust du zuerst seine Adds um und dann gehst du direkt auf ihn los, beachten musst du dabei nichts.

Wenn er sich transformiert, dann musst du nur darauf achten, welche Stellen leuchten, denn dort haut er hin und das macht viel Schaden. Wenn er dann seine Meteore regnen lässt, ist es das gleiche Prinzip.

Auf Normal ist der Boss eigentlich kaum der Rede wert^^

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 21:58 von Lufia18

Entweder bin ich zu doof oder. Lufia, du sagtest, Belial ist nicht der Rede wert. ich komme nicht weiter! ich kann zwar weglaufen, ich muss ihn aber auch bekämpfen, und es geht nicht. er haut mich mega schnell um. Ich habe das Spiel seit einer Woche und der Spass ist schon weg nach 7 misslungenen Versuchen!

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 20:13 von neurovi

Naja, man muss hier praktisch wie ein Hase haken schlagen.

Du läufst also hin, haust ein paar mal zu und solltest dabei auch alle Skills mit viel Schaden nutzen, egal ob sie einen langen CD haben oder nicht, da du ja nicht viel Zeit hast. Sobald du das leuchten siehst, haust du ab und wenn er zuhaut, dann wartest du seine 3 Schläge ab.

Er ist auch einfach, aber es gibt immer wieder Leute, die bei ihm Probleme haben, dass muss nicht bedeuten, dass du doof oder schlecht bist, sondern das seine Art zu kämpfen ein Problem für dich ist. Jeder hat einen Boss oder ein Spiel, wo er Probleme hat, egal ob man ansonsten fast schon ein Pro ist^^

Wenn du willst, kann ich ihn gerne für dich erledigen, musst mir halt nur vorher bescheid sagen, wann du Zeit hast und wie deine Battle-net-ID ist.

Dann schicke ich dir eine Anfrage mit den Titel Spieletipps, komme in deine Gruppe und schicke Belial für dich in die Hölle.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 07:34 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
hallo Lufia,
ich habe es geschafft! Es war ein harter Kampf, und es hat eeeeeewig gedauert, aber Belial ist kaputt!
Ich muss einfach geduldiger sein.

Ich danke dir für deine Unterstützung! Wenn ich nochmals Hilfe brauche, darf ich dich anschreiben?

Danke im Voraus

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 17:45 von neurovi

Klar, jederzeit und bei jeden Problem.

Helfe immer und jedem gerne^^

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 18:42 von Lufia18

lol der is auf allen schwierigkeitsgarden so easy dass ich glaube dass die entwickler diesen boss zu leicht gemacht haben

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 13:16 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)