Alles was über Pokemon Platin/um bekannt ist. (Pokemon Platin)

Ich sage euch jetzte alles was bereits über Pkmn Platin/um bekannt ist:

Die Sotry wird leicht verändert.(Geschichte um Giratina)
Shaymin bekommt eine Luftform wenn man es in Platin/um tauscht.
Giratina hat die Originform wenn es in Platin/um ist.
Es wird nun eine Kampfzone exestieren.(Wie in Pkmn Smaragd)
Bilder zufolge gibt es einen Vergnügungspark.(Genaues weiß ich nicht)
Giratina ist das Hauptlegendäre Pkmn, Dialga und Palkia sind auch fangbar.(Wie in Pkmn Smaragd gibt es 3 zu fangen)
Eine so gennante "Verzerrte Welt" exestiert in der Giratina herrscht.
Man kämpft wieder gegen das freche Team Galaktik, jedoch gibt es Helfer und zwar eine "Internationale Polizei".
Die Protagonisten sind wärmer angezogen, da es in der Region um einiges kälter geworden ist.
Zuletzt werden noch ein paar Grafikupdates vorgenommen, dass manche Gebäude besser aussehen.
Die Gerüchte über komplett neue Pokemon sind wie gesagt nur Gerüchte!

Die Edition wird im Frühjahr 09 (höchstwahrscheinlich nicht) oder wegen den vielen Updates im Sommer 09.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 18:05 von Bonifatz2

25 Antworten

du hast das mini spiel wo man wifi beeren mixen kann,neue charater,(vielleicht)eine neue form von regigigas,das man regirock,regice und registeel fangen kann und das neue deko inzugefügt wurde vergessen

Antwort #1, 04. August 2008 um 18:14 von gelöschter User

und was ist die FRAGE?

Antwort #2, 04. August 2008 um 18:22 von diesuchee

ja das mini spiel hab ich vergessen sorry ;)
aber charakter gibt es keine neue(nur neue klamotten) und die neue form gibts auch nicht von regigigas.

was meinst du mit deko hinzugefügt?


und zur zweiten antwort das war keine frage das war eine komplette (fast) aufzählung der sachen was bisher bekannt sind

Antwort #3, 04. August 2008 um 18:27 von Bonifatz2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es gibt neue charakter besonder beim team galaktik und die mitarbeiter der kampfzone

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:37 von diesuchee

der eingang nach flori hat jetzt sowas aus holz

Antwort #5, 04. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

achso ja stimmt aber weißt du ich habe s nicht so genau genommen da ich mit neue charaktere meine protagonisten also die hauptfigu der rivale und der professor

und in der kampfzone das sind bestimmt nur ganz normale figuren die gleich aussehen wie viele beliebige figuren z.B: so ein dicker mann oder ein ass trainer
aber ist ja egal ich will nich diskutieren ;)


und mit team galaktik hast du recht

Antwort #6, 04. August 2008 um 18:41 von Bonifatz2

ja und das mit flori das sagte ich bereits ja das einige grafische updates durchgeführt werden bei gebäuden oder anderen sachen

Antwort #7, 04. August 2008 um 18:44 von Bonifatz2

gibt es ein Offizelle Pokemon Platin seite auf Deutsch?

Antwort #8, 04. August 2008 um 18:46 von diesuchee

nee bisher gibt es keine komplett deutsche seite NUR über platinum
aber ich hab ein paar seiten

Antwort #9, 04. August 2008 um 19:05 von Bonifatz2

1.das heißt verissene welt
2.das mix man nicht schlupfwech isst es und spuckt es wieder aus das geht auch über wi-fi
3.ganze gebäude wurden erweiter
4.es gibt ein neues poketech
5. 9 neue pokemons soll es geben
6.die welt wird kälter wegen der zerissenen welt in die man rein kann und in 3D laufen kann
7.das ist keine frage

Antwort #10, 04. August 2008 um 19:18 von gelöschter User

1.sei nicht so ein perfektionist ich weiß nicht ALLES auswendig
2.ich finde das ist völlig überflüssig das mini spiel
3.jop sagte ich bereits das die gebäude erweitert wurden
4.ja aber es sieht nich extrem anders aus
5.nein es gibt nich 9 neue pkmn denn ab 5 neuen MUSS es eine neue generation sein ist es aber nicht da es nur ne spezial edi ist

ich tippe mal drauf das shaymin und regigigas eine neue form bekommen und natürlich giratina

6.das die welt kälter wird erwähnt ich bereits

und 7. ja sorry das ich keine frage gestellt habe aber es gibt nichts wo ma posten kann was es alles neues gibt
aber ich finde das war eine gute idee, da wir jetzt klären konnten was es alles gibt und wie es heißt

Antwort #11, 04. August 2008 um 20:00 von Bonifatz2

also ich fands gut dein vorschlag denn jeder fragt "was gibts neues"
das nervt immer

Antwort #12, 05. August 2008 um 00:24 von -C_Ronaldo-

ja eben weil alle stellen eine frage was mindestens scho 2-3 andere gestellt haben jetzt wollte ich mal aufzählen was bis jetzt alles bekannt ist

Antwort #13, 05. August 2008 um 10:00 von Bonifatz2

es gib 20-25 neue pkmn. und zwar ur.forman von anderen legendären pkmn aus älteren editionen. es wird 45 poketech funktionen geben. Wer mehr wissen will kann mir schreiben.

Antwort #14, 05. August 2008 um 12:42 von Nightwisher

wenn,dann beantworte mein frage oben

Antwort #15, 05. August 2008 um 12:59 von gelöschter User

also ehrlich übertreiben muss man es nicht Nightwisher denn wenn 20-25 neue pokis vorhanden wären, dann wäre es eine neue pokemon generation dann müssten 2 komplett neue edis rauskommen und es ist nur ne spezial edi und mehr nicht und die alten legis bekommen keine urformen nur giratina

acha und wenn 20 neue rauskommen zeig mir nen beweis
45 neue? nieeeee im leben denn jetzt gibts nur so 20 oder ein paar mehr (diamant/perl)

ja und wer mehr lügen wissen will der schreibt dich an sonst niemand

Antwort #16, 05. August 2008 um 13:05 von Bonifatz2

es gibt nur neue Formen z. B. Giratina und 20-25 neue Kampfpositionen. Also ein anderes Auftreten

Antwort #17, 05. August 2008 um 15:36 von gelöschter User

ja eben und nicht komplett neue pokemon oder 25 formen
nur 2

Antwort #18, 05. August 2008 um 15:38 von Bonifatz2

es heist doch immer 9 neue also vielleicht 9. pokemon die man in diamant nicht kriegt,vieleicht die starter aus kanto,hoenn und (mein favorit)johto

Antwort #19, 05. August 2008 um 15:45 von gelöschter User

naja wir wissen es nicht lassen wir usn mal überraschen ;)
toll wäre mal wieder wie in crystal das man in eine alte region reisen kann und dort die orden sammeln kann aber das machen sie glaub net
aber wie gesagt lassen wir uns überraschen

Antwort #20, 05. August 2008 um 15:48 von Bonifatz2

hier wurde immer noch was vergessen: es gibt jetzt noch einen team galaktik professor der eine wichtige rolle in der story spielen soll

Antwort #21, 05. August 2008 um 18:14 von Goldgamer72

woher möchtet ihr wissen das ich falsch liege? Nur weil mal jemand mehr weis alls ihr braucht ihr euch nicht so aufführen wie kleinkinder! OK? ich habe gesagt dass es UR-formen von anderen legendären pkmn geben wird! wegen der Urform von giratina wird sicher kein neuer pokrdex eintreg gemacht sondern nur ein bild der verschiedenen formen! das selbe mit den anderen pkmn! und wegen 20 neuen okmn wird es sicher keine neue edition geben ganz klar, aber wenn doch dann müssten es sicher viele mehrer sein Oder etwa nicht?

Antwort #22, 05. August 2008 um 18:31 von Nightwisher

weil du uns keine beweise erbringen kannst das es 20 neue pokis gibt
du musst hier nicht den macho spielen
ja dann zeig uns bilder oder beweise oder am besten quellen wo du es her hast
von uns hat nieee jemand behauptet das giratina ein ganz neuen eintrag bekommt oder etwa doch?
hör mal es kommen bestimmt keine 20 neuen pokemon das wäre unmöglich das hat es in der spielfolge bon pokemon nie gegeben und das kommt bestimmt auch nicht
ja du hast recht es müssten mindestens 100 neue sein aber ich glaube nicht das in net spezial edi neue pokemon kommen
nur neue formen nicht neue pokis wie du sagst

Antwort #23, 05. August 2008 um 19:02 von Bonifatz2

Du glaubst ich Weis es! mein Japanischer freund ich GANZ REIN ZUFÄLLIG (...) der sohn eines vorstandes ver pokémon corp! OK? soll ich noch seine E-mal ad reinschreibern oder was? mann es kann dir ja egal sein ob ich das sage oder nicht wir werden ja sehen wenn das spiel raus ist ob es stimmt oder nicht? warum sollte ich lügen? kannst du mir das sagen? Wenn ich einen blödsin reinschreibe und ihr glaubt es mir dann stehe ich sowieso wie der argste trttel da oder (wenn das spiel erscheint).

Antwort #24, 05. August 2008 um 19:08 von Nightwisher

hey, keine gerüchte verbreiten

Antwort #25, 05. August 2008 um 19:12 von cheaten-ist-langweilig

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)