Was sind die Geschenke wert? (Schlumpfdorf)

Möchte meine Nachbarn natürlich reich beschenken.
Kann ja aber nicht sehen, was die einzelnen Tränke etc. wert sind, wenn ich sie anklicke.

Euch allen schonmal einen guten Rutsch.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 19:13 von _koebi_

4 Antworten

Es gibt eine Liste, allerdings nicht mehr ganz aktuell:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...

Den orangenen Trank gibt es inzwischen leider nicht mehr, weswegen wohl die Topfblume mit 400 XP und 100 Münzen Geschenk der Wahl sein dürfte; wenn der Beschenkte im Dorf keinen Platz mehr hat, kann er sie immer noch löschen ...

LG P.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 19:48 von Pere-Strumpf

Super, danke ...
da kann bei der nächsten Geschenkerunde ja nichts mehr schiefgehen :-)

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 19:58 von _koebi_

Rohstoffe sind eigentlich am besten.

Zumindest dann wenn man eines der 7 großer Bauprojekte vor sich hat.

Das Königsschloss braucht beispielsweise massenhaft Holz...

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 19:58 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wem sagst du's. Ich freu mich auch über jedes Hölzchen. Bin grad bei Stufe 4 vom Schloss und es dauert bestimmt noch ne ganze Weile bis ich alles beisammenhabe. Die Versuchung ist groß die rohstoffmaschine zu reparieren.
Wusste aber bisher nicht, was ich beim XP Wunsch meiner Nachbarn auswählen soll.

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 20:11 von _koebi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)