Warum? (Pokemon X)

Warum besorgt ihr euch legis und andere? Es wird die bank doch bald kommen? außerdem mit legis kämpfen oder nur ein Team aus legis ist doch irgendwann langweilig oder? (ich kämpf ab und zu auch mal mit legis aber die sind doch nicht unbesiegbar oder?)
Warum tauscht ihr irgendwelche pokis gegen legis ein wenn wir dir bald selber holen können? und warum sind die shiny(ich weiß das sanfte ausschalten)aber shinys haben doch keine besseren statuswerte als normale oder irre ich mich?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 19:55 von snudels

5 Antworten

ganz einfache antwort ich versuch mir die legis zu besorgen weil, ich meine schwarze edition nicht mehr finde. Darum suche ich jetzt schon nach tollen legis die ich mag um sie dann ins team aufzunehmen ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 20:01 von alici

Ich hab weder noch legis noch shinys.
Ich finde das auch einbisschen dumm immer nur legis leis legis ich weiss nicht wieso.
Du hast recht.
Legis sind nicht unbesiegbar und shinys sind nix man muss kein grossartiges team haben da stimm ich dir zu entlich erstehet wer das das leben nicht nur tauschen ist ;)

Legis shinys alles dreck...
die pokemon sind die die zaehlen nix weiteres

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 20:02 von serpiveu

Legis = Voller National Dex = Schillerpin

Wer versteht die Gleichung nicht ?.?

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 20:25 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was das denn hier wieder für ne sekte warum warum legis gehören halt zu den stärksten was statuswerten angeht und unbesigbar ist garnichts und wen ihr alle was gegen legis habt dan dürft ihr auch keine mega´s benutzten größten teil alles uber mega knackrak bestes boden und bestes drachen mit weißem,schwarzem kyurem und das selbe kann man dan auch sagen nur mit den ganzen schwachen müll zu kämpfen ist auch langweilig und lass die leute doch tauschen und machen wie sie wollen wo is das problem benutzt du legis biste noob benutzte nur schwache biste auch noob weil du nur so flachzangen dabei hast da sind hier die richtigen am start wenn ich sowas lese könnt ich kotzen

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 20:25 von Mattis345

Was soll man den machen? Pokeliga zum 100. mal durch spielen? mein freund macht den dex voll weil es nix anderes gibt (ausgenommen online-kämpfe) bis zur pokemonbank. man kann dir auch die frage stellen warum hast du genau dieses starter-pokemon genommen und nicht das andere?
lass die Leute doch machen !

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 20:44 von Gott-Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)