Wie kann ich bei den Legions meinen Ruf verbessern? (Fallout - New Vegas)

hi Leute,
Ich komme grad bei der Mission nicht weiter, wo ich nach cottonwood cove gehen muss um zum Fort zu gelangen. Da ich ein gutes Verhältnis mit der RNK habe, bin ich bei den Legions verrufen und die greifen mich sofort an wenn ich in cottonwood bin. Ich hab schon versucht mich zu verkleiden, bin dann auch ins Fort gekommen aber der Wächter in dem kleinen Haus wo die Konsole ist erkennt mich sofort. Meine Frage lautet also wie kann ich meinen Ruf verbessern? Meine 2. Frage ist wo und wann bekomme ich den platinchip überhaupt? Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 20:19 von JanF98

4 Antworten

Den Platinchip hat Benny, den musst Du im Tops finden. Fang nicht gleich Streit an, sprich erst mit dem Typen am Empfang, der kann Dir mit Benny helfen. Wenn die Sache mit Benny (egal auf welche Weise) erledigt ist sprichst Du in Bennys Suite mit Ja-Sager.
Wenn Du nach diesem Gespräch das Tops verlässt, kommen vor der Tür zwei Typen (einer von der RNK und einer von der Legion) und Du kriegst von beiden eine Amnestie sowie eine Einladung zu Caesar und eine zum RNK-Botschafter. Danach solltest Du problemlos das Fort betreten können. Pass auf, dass Du dabei keine RNK-Rüstung trägst.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 23:16 von DrIllich

danke für die Antwort. Ich hab es selber nochmal probiert und hab mich zu ceasar durch gekämpft. wenn man den einfach tötet bekommt man automatsch den platinchip und dann bin ich einfach entkommen

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 20:13 von JanF98

So geht's natürlich auch, das wäre dann mein nächster Vorschlag gewesen :-)

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 20:28 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hast ein Siegel bekommen musst du dann hingehen also Musst du nicht dein Ruf aufbessern

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 10:23 von gurdev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)