wie findet ihr diesen Team ? (Fifa 14)

Hey Leute ,

Wie findet ihr dieses Team ...Neymar kauf ich mir noch brauch aber noch 100.000k xD
Für die falschen position für paar spieler hab ich ne extra stellungsspiel karte gekauft !

Hier bitte ehrliche meinung und verbesserungs vorschläge :

http://www.futhead.com/14/squads/4455150/

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 20:21 von saske97dee

5 Antworten

Ich find das Team wen ich ehrlich bin ziemlich langweilig, einfach nur Brasilianische spieler ist ja viel zu einfach ich kann nur mit Hybrids spielen. Ausserdem ist das mittelfeld extrem schlecht! Weil die spieler einfach viel zu Schwach sind nicht einer der Spieler hat über 70 Stärke. Und es ist viel zu offensiv besonders Bernard und Ramires wären die ganze Zeit nicht am Platz wegen den Work rates und Fernandinho würde man mal eben weg klatschen .Die offensive geht eigentlich klar und die Defensive ist auch ganz ok.. bis auf anstelle von Luis würd ich Marcelo einsetzen .Sorry aber das Team gefällt mir überhaupt nicht. bzw muss man verbessern

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 22:44 von kb3006

Costa für pato und wie gesagt marcelo für felipe luiz

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 02:56 von Cae95cool

Ich würde Ramires und Bernard noch tauschen, denn dadurch erhältst du noch bessere Chemie.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 14:34 von Coolmark99

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
noch bessere Chemie als 100 geht net

@ kb3006 zeig doch mal bitte dein Team und bewerte mal bitte dieses Team : http://www.futhead.com/14/squads/623627/

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 15:59 von Daniel3009

ich würde willian gegen osvaldo tauschen fand ihn besser und ist auch viel viel billiger, so kommst du neymar näher. Würde dir noch Luis Gustavo für bernard empfehle, da bernard für ein 4-3-3 zu wenig in verteidigen hat.

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 01:25 von tzunami2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)