pokemonbank (Pokemon X)

wann kommt die endlich raus

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 21:15 von gelöschter User

4 Antworten

Ich werde fast wahnsinnig , aber es ist in Japan glaub ich wieder da , Hier ein Link : http://www.ntower. de/News/31180-3DS-Gameplay-Pokémon-Bank/ . Du musst das Leerzeichen hinter ntower. noch wegmachen , das hab ich wegen den 50 Zeichen gemacht . Auf der Seite steht das "die Zwangspause in Japan beendet wurde".

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 21:20 von gelöschter User

das weiss keiner genau, aber bei serebi lese ich immer wieder das viele meinen es kommt mit den nächsten edition raus(also bei edition Z oder x/y 2) also von verkaufs strategie von nintendo XP

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 21:22 von Sandfall

Wenn das so lang dauert kriege ich ein Anfall o_O , aber ich glaube das machen die nicht , dann hagelt es nämlich nur noch Beschwerden , außerdem verlieren sie dadurch doch nur Käufer , die sich unter diesen Umständen (also ohne ihre Pokemon) das Spiel nicht zulegen würden , und was nich dazu kommt ist das sie ihre Kunden richtig verärgern würden

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Korrektur : ... und was NOCH dazu kommt ...

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link