Pokemon Bank - In Japan wieder da (Pokemon X)

Hallo , auf dieser Seite : http://www.ntower. de/News/31180-3DS-Gameplay-Pokémon-Bank/ (Entschuldigung wegen dem Leerzeichen hinter ntower. das müsst ihr noch entfernen (wegen den 50 Zeichen)) ist zu lesen das die "Zwangspause" von Pokemon Bank und Pokemonver wieder aufgehoben wurde . Ich wollte mal wissen ob schon jemand weiß wann besagtes auch in Europa geschieht . Ich warte jetzt schon seit 2 1/2 Monaten auf die App und würde fast wahnsinnig als die Release abgesagt wurde , ich hoffe das mir jemand was genaueres sagen kann . Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 21:18 von Drakona

1 Antwort

Nintendo hat noch nichts offizielles bekannt gegeben... Die offiziellsten News von NINTENDO AMERICA sind diese: „We will share more information about the launch of Pokémon Bank and Poké Transporter as soon as possible.“ (Quelle: Twitter). Der E-Shop wird ist heute ebenfalls ohne Wartungsarbeiten am laufen. Ich denke das sind gut Nachrichten( auch das die gedownloadteten japanischen Bank-Softwaren wieder laufen) , allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden. Ich denkt das es frühstens Ende nächster Woche erscheint, oder zumindest ein bis zwei Wochen danach, also so Mitte Januar-aber das sind nur Prognosen. Afaik Tee trinken und warten. Nintendo wird sich melden.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 21:27 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)