Kann mir bitte jemand die karte double cross zum link geben (Team Fortress 2)

frage steht oben google habe ich benutzt aber nichts gefunden :(

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 21:24 von artjon

13 Antworten

Wenn du schon mal auf dieser Map gespielt hast hast du die automatisch
Kannst sie dann aber nicht spielen außer du erstellst einen Server im Lokalen Netzwerk(dieses Kreuzsymbol)

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 17:11 von Superbrick

Wenn du schon mal auf dieser Map gespielt hast hast du die automatisch
Spielen kannst du dann auf der Map, wenn du einen Server im lokalen Netzwerk erstellst(Kreuzsymbol) mit der Konsole kannst du dann Bots rauf packen.
Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 17:11 von Superbrick

Upps :D

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 17:12 von Superbrick

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
nein weil ich team fortres 2 ja nicht habe deswegen wer ein link nett

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 20:57 von artjon

Was nutzt dir die Map ohne das Spiel selbst? Ich glaub ohne TF2 kann dein PC die Map nicht erkennen, auserdem ist TF2 ja F2P, wieso holst du es dir nicht?

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 21:22 von MC-Slider15

Double Cross müsste in TF2 als Hauptkarte dabei sein.
Es ist eine Capture the Flag Karte, also heißt die karte "CTF_doublecross".

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 16:07 von Pikalink

? ich brauch die karte ja ohne tf2 wisso auch nicht ?

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 20:31 von artjon

Ohne TF2? Willst du etwa ein GMod Video machen?

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 21:34 von MC-Slider15

ja ? brauche auch nur die karte. ps das ist kein chat

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 10:14 von artjon

Ist eigentlich egal, wofür er die Karte braucht, dennoch musst du hierfür Team Fortress 2 installieren, um diese Karte überhaupt zu benutzen (die Map allein reicht nicht, hinzu kommen ja noch props (Gegenstände) & Texturen, die auf der Map sind, wenn die prop-files fehlen, wirst du dich nur mit "ERROR"-Modelle herumärgern müssen.).

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 12:32 von Pikalink

nett habe die karte immer noch nicht ja blabal error weis ich will nur die karte aber jetz auch egal

Antwort #11, 08. Januar 2014 um 17:12 von artjon

"Blabla." eigentlich willst du hier geholfen werden, also sei bitte vernünftig, danke.
So, meinst du nun diese Karte: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Double_Cross
Oder eine selbsterstellte karte die nur fast den gleichen namen besitzt?

Antwort #12, 08. Januar 2014 um 17:21 von Pikalink

egal hat sich erlediegt und ja ich meinte die

Antwort #13, 08. Januar 2014 um 18:20 von artjon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)