Gras/Schnee usw. (Animal Crossing - City)

Hi :D
ich habe ein kleines Problem und zwar:
Ich habe die perfekte Umwelt und habe überall fast Blumen stehen und das schon ne zeit lang aber bei mir wächst einfach kein Gras helft mir bitte.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 21:28 von AnimalCrossing134589

12 Antworten

Hey, :D
Das gras geht eigentlich weg wenn man viel über diese stellen geht/ rennt...
Wenn du es wieder haben möchtest musst du versuchen die stellen zu meiden ALLERDINGS dauert es EXTREM lang bis es wieder kommt allein kleine stellen könne bis zu 2 monate dauern. (das ist mein ernst xD)

hoffe das konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :D
~Jasi

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 00:34 von xXMia_NightmareXx

Danke geht das Gras eigentlich auch weg wenn man drüberläuft? :O

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 01:15 von AnimalCrossing134589

ja? :D
aber wenn mageht und nicht rennt geht es langsamer...bzw fast gar nicht... ^^

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 01:26 von xXMia_NightmareXx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man geht*

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 01:27 von xXMia_NightmareXx

Achso danke :)
was ich aber festgestellt habe:
Wenn ich auch nur renne geht es sofort weg weil bei mir sind fast überall so kleine Flecken und sobald ich drübergehe gehen die wieder weg,aber ich muss ja auch drüber um zu gießen und so :/

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 17:33 von AnimalCrossing134589

Achso danke :)
was ich aber festgestellt habe:
Wenn ich auch nur *gehe geht es sofort weg weil bei mir sind fast überall so kleine Flecken und sobald ich drübergehe gehen die wieder weg,aber ich muss ja auch drüber um zu gießen und so :/

Also statts rennen meinte ich gehen deswegen dieses hier gildet :D

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 17:34 von AnimalCrossing134589

stimmt.^^
Das kann passieren wenn du nur wenig gras hast. Auch eine möglichkeit (hab im internet geschaut ka ob es stimmt) ist beim Blumen gießen. Statt einmal gieß sie ein paar mal und es sollte sich gras bilden...Aber wie gesagt keine ahnung ob es stimmt...^^

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 18:26 von xXMia_NightmareXx

Ok ich probiere das alles mal aus danke :)
übrigens ich bin es Sven aus Bayern wir haben vor paar Wochen noch öfters mal gespielt :)

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 18:58 von AnimalCrossing134589

oha x'D

ja ich hab einige gelöscht weil ich ja eig aufhören wollt usw jz versuch ich wieder zu füllen :D

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 19:01 von xXMia_NightmareXx

Ok ich wollte auch auf hören aber die Blumen halt und wen mal jmd sein Tor offen hat schaue ich da natürlich auch mal kurz vorbei wäre ja auch schade um die Blumen :D

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 21:06 von AnimalCrossing134589

ich hab mittlerweile fast keine mehr weil iwer die immer klaut ^^"

Antwort #11, 02. Januar 2014 um 21:36 von xXMia_NightmareXx

Ja bei mir ist es meist auch so,deswegen ressetete ich dann meistens :D

Antwort #12, 03. Januar 2014 um 19:17 von AnimalCrossing134589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)