kann nur mit micro spielen!wieso? (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab mir das spiel zu mitte des jahres gekauft und hab nur gelegentlich gespielt wenn ich mit freunden über skype geredet hab und manchmal wenn mir langweilig war. ich hab das micro nie rausgenommen. jetzt hat mir vor ca. nem monat mein vater kurzerhand den pc ausgestöpselt und einkasiert für ne woche. und als ich ihn dann wieder hatte ging irgentwie battlefront 2 nicht mehr. dann haben mein vater und ich etwas rumprobiert und haben herausgefunden das ich nur spielen kann wenn micro drin ist. und jetzt zu meiner eigentlichen frage :P

Wieso kann ich nur mit micro spielen?

Danke im voraus

LG StankyLeftHand

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 21:39 von StankyLeftHand

2 Antworten

Keine Ahnung, aber es ist die zuverlässigste und bekannteste Methode um den am meisten auftretenden Bug im Spiel zu beheben, wenn man ein Mikrofon oder einen Kopfhörer in den Mikrophoneingang stöpselt. Alternativ kann man auch den Sound-Mixer unter Optionen auf Deaktiviert stellen, dann hat man aber keinen Ton mehr, von daher ist die Problemlösung mit dem Mikrophon wohl die bessere ;-)

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 15:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das ist so, den gleichen bug gibt es auch in call of duty 4 :P

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 20:53 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)