Wie entkommen Jack und Elizabeth aus der brennenden Villa? (Legende des Jack Sparrow)

Wir haben die Sequenz im Teamspieler-Modus schon zigmal durchgespielt, leider scheitern wir immer am letzten Totenkopf-Symbol, nachdem wir dem Bösewicht den Kronleuchter auf den Kopf haben fallen lassen. Nach Eingabe der richtigen Symbol-Folge am Totenkopf der "vermutlichen" Ausgangstür zieht der agierende Held an der Tür, kann sie aber nicht öffnen. Eine erneute Symbolangabe wird angezeigt, es passiert aber wieder nichts, bis zum Ablauf der vorgegebenen Zeit. Gibt es einen Trick? Kann uns jemand helfen? Vielen Dank!

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 17:32 von Agande

3 Antworten

man muss die symbole alle hinter einander drücken
das is5t aber schwer wen man die knöpfe nicht auswendig kann

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 18:24 von Neodrache

Das geht nach Zeit ihr müsst schnell zum Ausgang rennen.

Antwort #2, 21. April 2008 um 14:32 von Philippe

Wenn ihr die Karte nicht gefunden habt, dann geht die Tür nicht auf. Anstatt links die Treppe runter müsst ihr erst recht die Schrankwand kaputt machen, da ist dann die Kiste mit der Karte. Erst dann lässt sic die Türe öffnen.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 09:10 von Elodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik - Legende des Jack Sparrow

Letzte Fragen zu Legende des Jack Sparrow

Legende des Jack Sparrow

Fluch der Karibik - Legende des Jack Sparrow
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legende des Jack Sparrow (Übersicht)