Altaïrs,ezios,connors montur? (AC 4)

Wie bekomme ich die Monturen von den vorherigen Protagonisten den ich habe keinen blassenschimmer wie ich die bekomme,ich habe bloß mal glaublich gehört das man die Vorgänger alle gespielt haben muss,aber das habe ich den ich bin ein stolzer Fan seit den ersten Teil also bitte bitte hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 21:50 von AssassinundertheBlackFlag

4 Antworten

Du musst AC2,AC Brother Hood oder AC Revalation und AC3 mit uplay verbunden haben und von jedem der aufgezählten Spielen ein Speicherstand auf der Konsole haben.Im Internet steht aber auch, dass man nur einfach 3 Vorgänger des Spiels gespielt/mit uplay verbunden haben muss, ob das stimmt kann ich nicht sagen, da ich sowieso alle gespielt habe.

Falls es dann trotzdem nicht geklappt hat (wie bei mir), musst du auf www.uplay.com gehen, dich dort anmelden, dann auf Mein Konto (Zahnrad) klicken, runter scrollen, dann bei verknüpfte Konten die Konsole Trennen und dann das Spiel (AC4 Black Flag) starten. Nach dem Start wird man aufgefordert sich ein Uplay Konto zu erstellen oder sich Anzumelden. Nun die Anmeldedaten eingeben und fertig.
Nach dem Anmelden sollten (max.) 3 Meldungen/Nachrichten kommen das man die Altair,Ezio und Conor Montur freigeschalten hat.

Hoffe es hat geklappt!
Bei mir ging es so.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 01:59 von Ma-Rio

Kleiner Zusatz:

Wenn man die Konsole trennt muss man nicht Angst haben das man die Uplay Units/Punkte oder die Belohnungen verliert, man verliert NICHTS! Beim anmelden im Spiel wird die Konsole wieder mit dem Konto verbunden.

Hier noch die Voraussetzungen wie man die 3 Monturen Freischaltet (Man braucht doch nur einfach 3 Vorgänger der Serie):

Altairs Robe: Ein Spielstand aus einem der drei Vorgänger
Ezio’s Auditores Robe: Zwei Spielstände aus einem der drei Vorgänger
Connors Outfit: Drei Spielstände aus einem der drei Vorgänger

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 02:05 von Ma-Rio

Vielen dank ich probier das gleich aus :)

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 02:18 von AssassinundertheBlackFlag

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Also wenn man nur Assassins Creed 1 hat geht es nicht?

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 18:15 von MisterX456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)