Dennys und Lannas letztes Rivalenevent (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich schaffe es irgendwie nicht, es auszulösen... Ich bin schon im 4. Jahr, hab die anderen drei Events schon, hab nur das blaue Herz bei Denny und es haben schon zwei andere Paare geheiratet.
Ich bin schon paar Mal an sonnigen Tagen zwischen 13 und 18 Uhr (und dann auch zu anderen Uhrzeiten und Wetterlagen) an den Strand gegangen, aber es passiert einfach nichts. .___.
Kann mir bitte jemand helfen? :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 22:41 von Husky7

2 Antworten

keine Ahnung eigentlich hast du alles richtig gemacht ;-)
musst du es halt immer mal wieder probieren und sonst im 5 Jahr dann sollte es auf alle Fälle funktionieren ;-)

LG Eulenmama

Guten Rutsch ins Jahr 2014 :-)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 21:49 von Eulenmama

Danke für deine Antwort. :) Ich denke jetzt aber, dass es am Strand liegen könnte, da ich vorhin Vaughns und Sabrinas 1. auslösen konnte aber das 2. nicht mehr... Naja, ich werds trotzdem weiterversuchen... Vielleicht gehts ja irgendwann.. :)

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 20:17 von Husky7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link