wolke in der flasche (Terraria)

Moin leute!
Meine frage ist ob mir einer einen tipp geben kann wo ich die flashe finde, im untergrund find ich keine.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 23:14 von AndiSB

5 Antworten

Es gibt keinen genauen Fundort, finden kannst du sie dort, wo du schon gesagt hast. Bei mir ist jeweils in einer von zehn Goldtruhen so eine Flasche drin, beachte, dass in normalen Truhen das Item nicht drin sein kann.

Wolke in einer Flasche - Fundort: Goldtruhen im Untergrund und auf fliegenden Inseln.

Wenn du Probleme hast, genug Truhen zu finden, mach dir den Trank zum Erze suchen und versuche es erneut (der Trank bringt auch Truhen zum leuchten).
Rezept:
1x Flasche mit Wasser
1x Mondglanz
1x Leuchtwurzel
1x Golderz

Good luck!

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 23:17 von Lufia18

ok danke, werde mal neue welten machen und dort mit dem trank suchen :D

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 23:45 von AndiSB

Also wie schon oben von Lufia18 erwähnt gibt es keinen genauen Fundort.
Aber einen weiteren Tipp hätte ich da trozdem : (also ich weiß nicht ob das wirklich so stimmt) aber ich hab bei Terraria wirklich sehr stark das Gefühl das man im Dschungel mehr goldene Truhen und daher auch mehr geile Items findet.

Oh, und die fliegenden Inseln aufzusuchen lohnt sich auf alle Fälle, dort gibt es echt geilen Loot.
Aber auf gar keinen Fall , bei Blutmond dahin, die Harpien (oder wie auch immer man sie nennt) können da bis zu 15 auf einmal spawnen , die sind selbt mit einer guten Rüstung heavy.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 00:17 von Pandahead7

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ich hab noch was, zum ersten sind alle truhen der fliegenden insel verschloßen was heißt das man einen goldenen schlüssel jeweils braucht und diese sind nur im dungeeon zu finden, zum anderen stimmt es das man im dschungel häufiger mal einer goldenen truhen über den weg läuft und drittens lassen sich diese ziemlich leicht über die kart aufspühren, truhen haben eine gelbfarbene quadratform, mithilfe der karte kann man so schnell truhen lokalisieren die einem gar nicht aufgefallen sind/wären, da man wesentlich mehr von der karte aufdeckt als man eigentlich sieht, kann man so schnell viele goldtruhen finden, den im spiel sind eigentlich haufenweise versteckt, nur sie auch zu sehen ist manchmal nicht so leicht.

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 23:09 von Kryos

danke euch allen hab eine wolke in der flasche gefunden :D

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 19:43 von AndiSB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)