Erze gleicher Art verhindern (Minecraft)

Hey Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Server...
Ich habe einen Modernen Server gemacht der folgende Mods installiert hat:
InustrialCraft 2
IC2 Addon Forestry
GalactiCraft
BuildCraft
BC Addon Foundry
... Und noch mehr (welches keine Rolle spielt)

Mein Problem:
Bei allen genannten Mods gibt es die Erze Zinn (Tin) und Kupfer (Copper).
Deswegen habe ich diese Erze 4 Mal und kann diese nicht einmal Stecken...

Ich habe versucht durch den Mod "Custom Ore Generation Revived" mein Problem zu lösen, das einige Erze nicht Spawnen. Gelang allerdings nicht, weil Ich mit dem Mod nur die Erze von IC2 und Forestry disablen konnte.

Deswegen meine Frage:
Gibt es eine Lösung um die anderen Erze (Foundery und GalactiCraft) auch zu disablen, oder einen anderen Mod oder ein Plugin. Ooder zumindest eine Möglichkeit aus einem Erz das andere Erz zu craften oder sonst etwas in der Art.

Bitte helft mir, vielen Dank

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 23:33 von harryfan

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link