Bildschirmflackkern (Resonance of Fate)

Bei mir flackkert alles, das Bild die Schrift,... Ich würde gerne wissen ob das am Spiel oder an meinem Fernseher liegt. Daher meine Frage: Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 23:41 von gelöschter User

2 Antworten

also bei mir ist alles gestochen scharf und nichts flackert bei mir

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 21:41 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
Alles klar dann hole ich mal den anderen Fernseher raus und check nochmal alle Kabel, freue mich schon aufs Spiel.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)
* gesponsorter Link