Alte Dame nicht mehr da? (Zelda Twilight Princess)

Ich hab beim ersten Besuch des vergessenen Dorfes den Anänger bekommen und bin gleich damit zu Ilya damit Sie ihre Erinnerungen wieder bekommt.
Nun im Heiligtum wartet Jargo jetzt dass ich mit den Schriften und funktionierenden Kopierstab
wieder auftauche nur leider ist die alte Dame nicht mehr da?
Treff ich Sie noch wo anders oder muss ich dass ganze Spiel neu anfangen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 23:48 von station

5 Antworten

Du musst mal im vergessenen Dorf die Hauptstraße runtergehen, an deren Ende wirst du die einzige Tür im Dorf sehen, die geöffnet werden kann. Darin befindet sich die alte Frau - umgeben von vielen Katzen.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 01:04 von Zarryxan

No dem ist leider nicht so die Tür geht zwar geht auf aber im raum ist keine Alte?
Bug?

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 01:06 von station

Falls es wirklich ein Bug ist ich hät grade ne Savegame file gefunden nach dem Temple der Zeit dass wär net so schlimm :(

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 01:26 von station

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Mmm warte mal...

Ich weiß nicht mehr, wo genau du dieses Dokument bekamst, ich glaub es war von der Frau im Dorf, sicher bin ich mir aber nicht. Wenn du dieses Buch dem Jargo übergibst, wird dein Kopierstab wieder funktionieren.
Wenn dem so ist, dann ist die Dame in der Tat nicht mehr im Dorf zu finden, u.a. da du nichts mehr von ihr bekommst. Stattdessen solltest du auf deiner Karte ein paar rote Kreise vorfinden, diese markieren Eulenstatuen.

Wenn das Dokument jedoch fehlt und dein Kopierstab nicht funktioniert, dann ist es schlecht...

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 10:27 von Zarryxan

Danke es hat sich alles erledigt Ich muss mich nur mehr bei dem User bedanken der seinen Spielstand auf ner Savegameseite hochgeladen hat er war nur noch nicht mit dem Zeitschrein fertig und mittlerweile hab ich s durch mach nur mehr die Nebenquests dann Ganon nochmal^^

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 16:14 von station

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)