Aktien Manipulieren? (GTA 5)

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man Aktienkurse "steuern" kann, indem man z.B. Cluckin Bell-Trucks zerstört-somit würden dementsprechend Cluckin Bell Aktien sinken.
Habs versucht, hat aber nicht geklappt. Kann aber auch an mir gelegen haben (Rumgecheate, nicht speichern etc.)
Die Frage also:
Kann man Aktien steuern, indem man jeweilige Trucks zerstört (oder anderes?)?
Danke schonma.

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 00:22 von DragonClycer872

4 Antworten

Ich habe es auch schonmal probiert und muss sagen, dass Veränderungen sehr gering sind oder nur zufällig auftreten und man glaubt man habe was beeinflusst. Meist ist es aber echt minimal, selbst wenn man von FlyUS Flugzeuge zerstört macht es dem Kurs kaum was. Aktienhandel an sich geht während der Story nur sher schleppend um geld zu verdienen, nur durch Lesters Attentatsmissionen, die die Kurse drastisch verändern taugen beim Aktienhandel.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 03:34 von Wowan14

ok danke ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 21:12 von DragonClycer872

Das liegt einfach daran das der schaden den du anrichtest nur sehr gering ich

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 00:41 von michastr

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja einige Flugzeuge in die Luft jagen nennst du gering? Realistischer betrachtet noch dazu die Verluste der ausgefallenen Flüge bzw tote Fahrgäste usw...

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 02:57 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link