Orks sterben nicht (Gothic 3)

Ich muss für die rebellen in reddock zwei orkpatrollien töten, jedesmal wenn ich einem orks alle leben abgezogen hab steht er wieder auf. Wie kann ich sie entgültig töten?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 00:31 von hobbyharzer

4 Antworten

Wenn die Orks bewusstlos am Boden liegen, kannst du wenn du in Angriffsreichweite bist einen Todesstoß ausführen um sie zu töten. Dazu hälst du die rechte Maustaste gedrückt (wie beim Blocken) und drückst dann die linke Maustaste, dann solltest du den Todesstoß ausführen. Falls es nicht klappt stehst du wahrscheinlich zu weit vom Bewusstlosen entfernt.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 07:52 von Fist_of_HaDes

und sonst kilst du sie mit pfeil und bogen wenn du das hast, dann stehen sie nicht mehr auf war bei mir so

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 09:45 von Wypaek

danke

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 13:22 von hobbyharzer

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Oder mit Magie

Antwort #4, 31. März 2014 um 18:30 von Steve09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link