ausrüstungs tipps (MH 3 - Ultimate)

Ja ich bin online g rang kämpfe mit langschwert uns hab eine zimliche müll rüstung kann mir einer nen guten rüstungs tipp geben ich binn stufe 6 meine ich da wo man auch den goldbart ceadeus jagen kann wer dankbar für jede antwort

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 00:41 von Larsf0x

3 Antworten

du kannst auch deine Rüstung behalten und erzen gehen denn ab G Rank hast du schwere Rüstkugeln und deine High Rank Rüssi kannst du damit auch verbessern! zumindest die defence.
oder mach eine G rank quest, die du einfach schaffen kannst z.b. 2 volvos und 2 jaggi und mach eine von deren Rüssis! von dieser Quest bekommst du auch Scheine, womit du die CeadeusX oder Z Rüssi machen kannst.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 06:17 von bonsai2011

Okay danke kann ich einfach in der ödnis insel erzen gehen

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 18:53 von Larsf0x

ich würde dir raten überall zu erzen! ab hr 6 bekommst du ja erntetur in allen gebieten ausser vulkan

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 06:33 von bonsai2011

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)