ausrüstungs tipps (MH 3 - Ultimate)

Ja ich bin online g rang kämpfe mit langschwert uns hab eine zimliche müll rüstung kann mir einer nen guten rüstungs tipp geben ich binn stufe 6 meine ich da wo man auch den goldbart ceadeus jagen kann wer dankbar für jede antwort

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 00:41 von Larsf0x

3 Antworten

du kannst auch deine Rüstung behalten und erzen gehen denn ab G Rank hast du schwere Rüstkugeln und deine High Rank Rüssi kannst du damit auch verbessern! zumindest die defence.
oder mach eine G rank quest, die du einfach schaffen kannst z.b. 2 volvos und 2 jaggi und mach eine von deren Rüssis! von dieser Quest bekommst du auch Scheine, womit du die CeadeusX oder Z Rüssi machen kannst.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 06:17 von bonsai2011

Okay danke kann ich einfach in der ödnis insel erzen gehen

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 18:53 von Larsf0x

ich würde dir raten überall zu erzen! ab hr 6 bekommst du ja erntetur in allen gebieten ausser vulkan

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 06:33 von bonsai2011

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link