DLC Wagen glitch (GTA 5)

Wenn man sich den Hotknife oder die 2 anderen Wagen glitcht, kann man dafür gebannt werden oder so?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 02:15 von xX-_-Markus-_-Xx

6 Antworten

Ich glaube die Chancen sind gering,dass man gebannt wird.
Aber bin mir nicht sicher(warte lieber auf noch eine Antwort)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 04:14 von Anonym22

Ich habe schon alle 3 geglitcht und es war nichts außerdem habe ich noch viele andere mit den autos gesehen... außer du hasst pech aber das glaube ich nicht

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 09:26 von Simonsn

werden beim mächsten patch oder update wieder weg sein, da man diese fahrzeuge nicht in die garage stellen kann ohne ein gewisses downlod. hab die fahrzeuge auch, daher weis ich das ziemlich genau. musst mechaniker anrufen der bringt das dann wenn du nicht in der nähe deiner garage bist. stehen aber in der fahrzeugliste drin, also haste die immer bis zum nächsten dlc

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 13:14 von Hoppel39

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wie bekommt mAN die überhaupt?

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 17:21 von joker1999

indem man einen bestimmten Glitch benutzt oder die Collectors Edition besitzt.

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 19:04 von derzockerpinguin13

Das ist Diebstahl . Da sie ohne den Kauf der Collectors Edition nicht erhältlich sind

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 00:39 von michastr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link