Wie bekommt man alle Steam Cards von Terraria (Terraria)

Frage steht oben ps: wie genau bzw. was muss man genau machen danke schonmal :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 02:40 von G0dMod3

4 Antworten

a) Du kaufs sie dir, eine kostet ca 10 Cent.
b) Du erhöhst deinen Steam-level, damit erhöhst du auch die Chance ab und zu ein Booster-Pack zu bekommen, wodurch du wieder neue Karten von Terraria bekommen kannst. Ich hatte bei meinen ersten Pack Level 5 und hatte das Spiel dabei schon mehr als 1 Jahr.
c) Glaube man kann auch tauschen und verschenken.

Wenn du dann alle hast, bekommst du ein Abzeichen in Form von Nights Edge und ich habe noch 2 andere Extras bekommen, aber ich will ja nicht alles sagen^^

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 06:21 von Lufia18

okay danke :)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 08:14 von G0dMod3

Was ich vergessen habe:
Wenn es dir um das Abzeichen geht, denk daran, dass es nur Level 1 sein wird, wenn du alle hast.
Du kannst es noch ein paar mal leveln, indem du das komplette Set erneut miteinander verbindest und zwar bis Level 5.

Level 1: Schrecken des Tages
Level 2: Muaramasa
Level 3: Grasklinge
Level 4: Feuriges Großschwert
Level 5: Night´s Edge

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 16:17 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Danke aber das mit dem level wusste ich schon :)

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 08:54 von G0dMod3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)