Freund Geld geben... (GTA 5)

Hi erstmal, ich möchte meinen Freund etwas Geld geben bei GTA5 online. das problem rockstargames hat so ziemlich alle funktionen in diesem bereich gesperrt wegen hacker. es ergibt net viel sinn wenn man seine Beute net teilen kann. macht das Spiel wieder zum einzelplayer was Kohle angeht. gibt es irgenteinen weg meinen Freund etwas Geld zu geben? wetten bei autorennen geht auch net. danke schon mal für eine antwort :-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 08:32 von Joe_McClaney

4 Antworten

Ab einen bestimmten Level kann man einen Räuber schicken der das Bargeld dann klaut .. Dein Freund könnte auf dich dann einen schicken

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 08:52 von Churto

oder du klaust ein wagen motz den auf alles rein bauen ausser peilsender und übergebt ihn den wagen und dein freund verkauft ihn

ps. nur so nebenbei mittlerweile werden so viel geld gehackt dass sich das nicht lohnt weil fast jeder schon geld bekommt man brauch nur ne std imöffentlichen spielen und dann ist die kohle schon automatisch drauf habe in 2 std 5 mal geld bekommen obwohl ich nach mission ende immer in einer neuen lobby gekommen bin ich habe das auch nicht gemeldet sonst hänge ich mehr am pc und melde das alles als am zocken

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 09:35 von Bordo__

ok danke für die schnelle antwort !

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 10:31 von Joe_McClaney

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wenn man einen laden überfällt, kann man auch die beute mit allen anderen teilen die aufm server sind.

So verteile ich die millionen unter die leute :)

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 21:03 von Royal_Graf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das ultimative "The Witcher"-Quiz

Quiz: Das ultimative "The Witcher"-Quiz

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link