5 Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. Woher bekomme ich einen Tischlerkäfer ?

2. Ich muss gerade den Qurupeco ( weiß nicht mehr genau wie der heißt ) besiegen und ich kann mit Großschwert, Langschwert, und Morphaxt gleich gut umgehen, welche empfiehlt ihr mir ?

3. Wieder zum Qurupeco : Man sollte doch eine Feueresistente Rüstung haben und muss die jetzt da bei Feuer ein Minus oder ein Plus haben ?

4. Und ich hab die Jaggi und die Rhenoplos Rüstung brenne aber bei beiden . Wieso ?

5. Wenn der Qurupeco schreit um ein anderes Monster zu rufen, kann ich nicht seinen Brustkorb attackieren, weil er sich immer bewegt, bitte helft mir.

Danke im voraus .

Und das ist mein erstes MH also bin ich auch ziemlich unerfahren

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 09:44 von Durengard09

4 Antworten

den tischlerkäfer gipts im mogawald in der höle im feline geheimfersteck.
ich hab den qurupeco mit der azuros morph axt gemacht.
ich muss mich nur richtig hinstellen um den brustkorb zu treffen.
es ist gut wenn du die azuros axt benutzt weil die grüne schärfe hat,nimm aber genügend wetzsteine mit.

ich hoffe das hilft dir und sont weis ich auch nichts mehr
viel spaß beim spielen ;-)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 10:47 von axillord

3. Natürlich Plus. Es wird dann angezeigt welches Element negiert wird, bzw. ''geleichtet'' wird.
Attacken die verbrennen, werden mit Feuerresistenz negiert. Attacken die stark verbrennen, werden dann nur schwächer verbrennen. Hoffe ist nicht zu kompliziert.

4. Weil beide Rüstungen nicht feuerresistent sind.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 11:55 von gelöschter User

@ axillord, Kommt die Azurosaxt aus der Wildaxt oder der Knochenaxt ?

Und ich habe jetzt auch schon probiert den Tischlerkäfer zu bekommen aber da kommen nur Donner, - Götter, -Blitz, -und- Bitterkäfer

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 12:09 von Durengard09

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
kleiner tipp! wen du den qurupeco bekampfst dan nim immer dungbomben mit! bewirf dan einfach die monster die er herbeigerufen hat und nach 5 sekunden rennen sie dann weg! solltest du auch bei allen quests machen wo DANGER danebensteht! ( alle monster die dich fressen oder auf den boden schmeisen und atakiren z.B. rathian oder giginox,auros...) ; D

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 22:16 von MSilva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)