Vegeta Nappa und Radditz (DBZ - Battle of Z)

hallo leute ich sehe in youtube manchmal das paar leute mit vegeta nappa und radditz spielen wisst ihr vllt wie das geht ? danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 12:21 von 62Gogeta62

25 Antworten

Ich glaube das ist ein Hack... Die spielen auch mit SSJ Son-Goku, SSJ Trunks usw.
Es gibt glaub ich auch ein Tutorial wie man mit Vegeta spielen kann :)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 12:38 von Son_Goku_67

Sind alles Hacks :)
Kannst du machen, aber dafür darfst du nicht Online spielen...

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 20:02 von Ghostsfail

aso ok danke schade ich dachte man könnte auch online mit denen aber egal nicht mehr lange und wir haben schon die vollversion :)

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 23:02 von 62Gogeta62

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
DBZanto hat aber Gameplays wo er online mit Nappa,Vegeta und Raditz spielt :)

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 15:11 von Son_Goku_67

Ja, hat er halt auch gehackt, oder er hat einfach das Spiel früher bekommen, geht auch :)

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 16:46 von Ghostsfail

dbzanto hat das spiel garantiert gehackt, der lausbube^^
er kann das spiel nicht früher bekommen, außer die amerikaner bekommen es schon am 20.01.2014, aber um einen ganzen monat das wäre sehr merkwürdig

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 22:22 von gelöschter User

Ja das glaub ich auch, das er es gehackt hat...
Mir jedenfalls egal, er war bis jetzt in keinem DBZ Spiel gut meiner Meinung nach :D

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 01:39 von Ghostsfail

jep da hast du recht, er spielt gerade nicht gut, eher immer nur mittelmäßig

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 14:38 von gelöschter User

aber er postet immer videos wo er gewinnt :D naja niemand ist perfekt könnte man sagen außer cell

Antwort #9, 01. Januar 2014 um 14:50 von 62Gogeta62

Naja habt Ihr mal seine Gegner angeschaut?
Ist auf Tutorial-Niveau, logisch das er nur Siege hochlädt, wär doch etwas peinlich nur Niederlagen gegen die besten hochzuladen^^

Antwort #10, 01. Januar 2014 um 15:11 von Ghostsfail

Ich glaub eher, dass er gute Quellen hat und die Gameplays von den Entwicklern erspielt worden sind. Seid mal realistisch, Leute. Er selbst hat auch nur die Demo.

Antwort #11, 03. Januar 2014 um 01:37 von GatonZ

Ja, aber er kann es auch gehackt haben wie es Chaospunishment gemacht hat, der hat ja bereits alle Missionen, alle Charaktere...
Und man sieht das es gehackt worden ist, weil bei manchen Charakteren kein Charakterbild erscheint!

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 15:09 von Ghostsfail

Ähm... vielleicht sind die Bilder das unwichtigste und die Entwickler hatten die zu dem Zeitpunkt nicht fertig gehabt? Und wie soll chaospunishment alle Missionen haben? Hat er beim Sitz der Entwickler reingeschaut und die sagten ihm, was für Missionen es gibt und wie diese aufgebaut sind?

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 18:00 von GatonZ

hab schon mal gegen einen Hacker gekämpft der hatte die meisten schon

Antwort #14, 05. Januar 2014 um 18:56 von Son_Goku_67

@GatonZ!
Schau mal seine Videos an, bevor du so einen Schwachsinn schreibst...

Antwort #15, 06. Januar 2014 um 00:04 von Ghostsfail

hab bei saiyanisland schon gesehen er hat auch so etwas gepostet wie man sie bekommen kann das sind cheats und sowas brauche ich nicht das game kommt in 18 tagen so lange kann man schon locker warten dann kann ich endlich mit meinem lieblingschar vegeta zeigen wer der baba im game ist :D aber trozdem schade das es kein gogeta gibt :(

Antwort #16, 06. Januar 2014 um 17:59 von 62Gogeta62

Was ist denn euer Rekord bisher Online in der Demo?
Mein bestes war in einem Punktekampf, 19mal wen besiegen und wurde 3 mal besiegt :D

Antwort #17, 06. Januar 2014 um 20:08 von Ghostsfail

habe nur einmal online gespielt weil ich sonst nie ins game schaffe meiner war 16 kills 2 mal gekillt
mit nicht ins game schaffen meine ich ich bin im raum wähle meinen char aber kann net ins game :D

Antwort #18, 06. Januar 2014 um 20:21 von 62Gogeta62

Hab's gesehen. Kenn' Chaospunishment schon. Er ist ein guter Modder. Vielleicht gibt's 'ne Extrademo in Japan. Nichtsdestotrotz müssen die Missionen geraten sein. Ohne 100% über den Inhalt des Storymodus' bescheid zu wissen, kann man nicht alle Missionen der Vollversion schon haben. Da kann man noch so gut modden.

Antwort #19, 07. Januar 2014 um 16:08 von GatonZ

Diese Missionen werden schon stimmen

Antwort #20, 07. Januar 2014 um 18:50 von Ghostsfail

Achso, da kann sich jeder absolut sicher sein, was?

Antwort #21, 09. Januar 2014 um 14:50 von GatonZ

Ich bin kurz davor diese Demo zu deaktivieren...

Antwort #22, 09. Januar 2014 um 15:11 von DerDetektiv

ES IST SO!
Warum sollten es nicht die richtigen Missionen sein?

Antwort #23, 09. Januar 2014 um 15:43 von Ghostsfail

@DerDetektiv: Kann ich verstehen, das Spiel ist so unbeschreiblich langweilig...

Antwort #24, 10. Januar 2014 um 16:39 von Ghostsfail

Ich hab naruto und One piece
Das reicht mir

Dbz ist einfach unbeschreiblich langweilig, viel zu eintönig, spielst eine Runde und echon singt die Lust um 50% und Online ist es meiner Meinung echt ziemlich sehr unstabil erfunden, man weist nicht so ganz was man genau machen soll, das einzige was ich mache ist angreifen mit den selben Knopf bis der oampf entschieden ist.

Antwort #25, 10. Januar 2014 um 17:52 von DerDetektiv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)