Thorium andauernd weg! (World at Arms)

Hi,

nach dem letzten Update ist immer fast mein gesamter Lagerbestand an Thorium weg, wenn ein Angreifer meine Unterwasserbasis besetzt. Vorher konnte der zwar was von mir stehlen, das hat sich aber am Lagerbestand nicht ausgewirkt, sondern das betreffende Gebäude war nur am Sammeln gehindert (so wie oberirdisch die Profitgebäude wenn die besetzt wurden). Hat noch jemand dieses Problem? Ist sehr nervig, da man Thorium-mäßig kein bisschen vorankommt weil es ständig aus dem Lager verschwindet :/

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 12:51 von Dr_Seltsam

2 Antworten

Hast du nur ein oder mehrere Lager?
Ich habe alles verteilt und die Lager aus ein ander gestellt. Es ist so nervig mit dem Thorium, ich habe fast alles für das Atlas Gebäude zusammen, dann kommt ein Angriff und ich darf wieder warten...
U-Boote baue ich nur noch mit Herzen da es mit dem Thorium nervt.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 13:00 von Chaosmen

Ich habe mehrere Lager - auch soweit es geht auseinandergestellt. Mit der kleinen Fläche, die ich mangels Thorium bis jetzt zusammen habe, ist das aber immernoch zu nah zusammen. Das Erz für das Atlas-Gebäude hab ich mir in zig Kämpfen so schnell wie möglich zusammengeplündert, damit mich inzwischen ja keiner angreift und den Fortschritt zunichte macht. Aber rächen tun sie sich ja irgendwann und schon biste drin in dem Kreislauf :/
Da muss gameloft dringend nachbessern, denn so ist das Mist.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 02:06 von Dr_Seltsam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)