Brauche dringend eine Antwort! (AC 4)

Hi!

Bei mir funktioniert Kenways Flotte nicht, weil ich die gecrackte PC-Version habe.

Gibt es im späteren Verlauf Probleme?
Oder hab ich somit zu wenig Geld?

Brauche Schnell eine Antwort!

Danke!

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 13:16 von flo455

7 Antworten

Leute gibts hier...Dich sollte man direkt an Ubisoft melden...

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 14:30 von Mily1000

Herrlich, einfach nur herrlich:)

Du erwartest doch nicht ernsthaft, das du darauf ne normale Antwort bekommst.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 16:13 von gelöschter User

Was habe ich falsch gemacht?!

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 10:53 von flo455

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Wenn du nicht mal 50€ für so ein tolles Spiel ausgibst, bist du selber schuld, wenn was nicht funktioniert. Außerdem ist die Flotte mit Ubi verbunden, da läuft auf der gecrackten gar nichts.
Eigentlich sollte man dir das Spiel verbieten. Du hintergehst damit die Macher, die für dieses Spiel viel Zeit gebraucht haben und dann wunderst du dich, wenn dich hier Leute anfahren... Echt schade, hättest du das richtige Spiel, könntest du mal Ubi fragen...

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 11:12 von DBZ-Quenn

Okay, Okay
Ich hab's verstanden. Werde gleich das Spiel löschen und ich werde es mir kaufen.
Entschuldigung )-:

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 11:41 von flo455

Auch, wenn ich euren Standpunkt, liebe Beantworter, großteils teile, solltet ihr flo455 nicht vorhalten, dass seine Handlungsweisen moralisch nicht vertretbar seien. Er hat eine ganz normale Frage gestellt, die hier beantwortet werden sollte. Haters gonna hate...

Aber um deine Frage mal vernünftig zu beantworten:
Nein, du wirst im weiteren Spielverlauf keine Probleme dadurch bekommen. Kenway's Flotte ist ein Online-Baustein, der nicht zum eigtl. Spielverlauf beiträgt. Daher funktioniert es auch nicht, darauf zuzugreifen, während man offline spielt, die Erfahrung hab' ich selbst schon gemacht. Du kannst halt nebenbei etwas Geld verdienen - musst du allerdings nicht, da es allein durch die größeren Schiffe mit immens vielen Waren genug Möglichkeiten gibt, gutes Geld zu verdienen.

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 17:00 von lambofreak94

Danke, sehr freundlich!

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 14:56 von flo455

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)