DirectX fehler beim spielen (BF 3)

Ich hab mal ne frage, und zwar : Ich bekomme in Battlefield 3 immer nach einer gewissen zeit eine Fehlermeldung die lautet:
DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands.. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 570 ", Driver: 31064.
Je weiter ich die Grafikeinstellungen runter schraube desto länger kann ich spielen bevor meine Graka diesen Fehler hat.
Noch mein PC:
Nvidia Geforce 570 amp; Amd 8320 8Core; 6Gb DDR3 Ram 1600er takt; und halt noch Win7 Ultimate

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 13:42 von Tommii

3 Antworten

neusten treiber drauf machen.

alle runtimes.
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

ansonsten gucken wie es bei der Grafikkarte mit der Temperatur steht(kannst du durch die Programme HWMonitor oder MSI afterburner sehen) ansonsten ggf. die Grafikkarte ein wenig runtertakten!

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 17:14 von olyndria

Das mit der Hitze hat geholfen aber selbst mit durchgehend voll ausgelastetem Lüfter kommt der Fehler irgendwann wieder :(.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 19:22 von Tommii

Schraub doch mal das Gehäuse auf und mache die Kühler und Lüfter etwas sauber. Hat auch schon Wunder bewirkt.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 17:24 von Pikar1305

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link