DirectX fehler beim spielen (BF 3)

Ich hab mal ne frage, und zwar : Ich bekomme in Battlefield 3 immer nach einer gewissen zeit eine Fehlermeldung die lautet:
DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands.. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 570 ", Driver: 31064.
Je weiter ich die Grafikeinstellungen runter schraube desto länger kann ich spielen bevor meine Graka diesen Fehler hat.
Noch mein PC:
Nvidia Geforce 570 amp; Amd 8320 8Core; 6Gb DDR3 Ram 1600er takt; und halt noch Win7 Ultimate

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 13:42 von Tommii

3 Antworten

neusten treiber drauf machen.

alle runtimes.
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

ansonsten gucken wie es bei der Grafikkarte mit der Temperatur steht(kannst du durch die Programme HWMonitor oder MSI afterburner sehen) ansonsten ggf. die Grafikkarte ein wenig runtertakten!

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 17:14 von olyndria

Das mit der Hitze hat geholfen aber selbst mit durchgehend voll ausgelastetem Lüfter kommt der Fehler irgendwann wieder :(.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 19:22 von Tommii

Schraub doch mal das Gehäuse auf und mache die Kühler und Lüfter etwas sauber. Hat auch schon Wunder bewirkt.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 17:24 von Pikar1305

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)