ist das? (Sims 3)

1.kann man sich wie beim vorgänger körperteile runterladen?
2.kann man ins krankenhaus kommen?
3.Kann der sim als einsiedler rumwanderen in welt ohne ein haus zu haben?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 18:22 von gelöschter User

5 Antworten

hhhhäääää?

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:37 von sonnenchen

ah sonnenchen du müsstes das doch wissen, du hast doch das Spiel...*kopfschüttel*
also:
1) Was genau du mit Körperteile meinst ist mir nicht ganz bewusst, meinst du so fertige sims?
2) Ich glaube eher nicht, bin mir allerdings nicht sicher
3) Dazu wurde glaube ich nichts gesagt, aber ich schätze das es sowas nicht geben wird.

geh einfach mal auf:

http://sims.de/pages.view_page.asp?id=715

oder

http://thesims3.ea.com/home.php?languageCode=4

da stehen eig. alle Infos.

Antwort #2, 07. August 2008 um 19:47 von Lisa90

also sonenchen was für einen msit prodozierst du eigentlich?

Antwort #3, 24. August 2008 um 18:07 von dertester2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.Ich weiß zwar nicht direkt was du meinst, aber wenn du fertige Sims meinst wie man es auf diesims.de machen kann, denke ich erstmal nicht dass man es sofort machen kann.
2.Nein, ich denke nicht.
3.Nein sowas ist nicht möglich denke ich, weil man ja erst die Familie erstellt und sie dann in ein Haus einziehen lässt um mit ihr spielen zu können.

Lg

Antwort #4, 02. September 2008 um 18:15 von little-miss-sunshine

sonnenchen hat das spiel noch nicht!

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 10:50 von mizi_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link