Warum ist/wird man krank ? (Skyrim)

Warum ist/wird man krank ?
Dorfbewohner sagen immer soetwas wie 'Nimms nicht böse auf, aber du siehst irgentwie krank aus'
ist das normal ? und wenn nicht, wie behebe ich das ? xD
Mir ist schonmal aufgefallen dass die Zahlen vom Lebensbalken grün und die von der Ausdauer rot geschrieben werden, hat das was mit dem 'krank-sein' zu tun ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 14:11 von SpielesuchtiexD

11 Antworten

Danke im vorraus und guten Rutsch :D

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 14:13 von SpielesuchtiexD

"warum ist/wird man krank":D
das ist aber ne frage xD

nimm nen krankheit heilen trank,oder geh zu einem.schrein,klick den an und du bist geheilt:)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 14:26 von DIEaschebrut

"Warum ist/wird man krank ?"
Weil dich ein infiziertes Biest angesteckt hat, ist doch klar^^

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 14:46 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wie Heil ich des ausser mit nem Heiltrank ? xD weil bin in Alchemie noch nicht sehr weit :D

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 15:27 von SpielesuchtiexD

Kann das auch davon kommen wenn mich ein Eistroll, Wolf oder Drache angreift (bei Drache meine ich wenn der mich mit seinem Feuerstrahl oder so anspeit) ? :D

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 15:30 von SpielesuchtiexD

Steht doch oben wie du das heilst. Berühre irgendeinen Schrein.

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 16:07 von gelöschter User

Bei den Wächtersteinen oder wie :D?

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 17:17 von SpielesuchtiexD

Nein, Die Götterschreine. Talos oder andere.

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 17:32 von gelöschter User

Den Trank musste btw nicht brauen. Die werden dir quasi hinterhergeschmissen. Läden, in denen du Tränke bekommst, gibts btw auch.

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 21:43 von Fable_2

Es gibt einen Schrein in Weißlauf,hinter dem typen der die ganze Zeit was über Talos schreit.
(Draußen)

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 21:45 von Trigonos

#Okay Danke euch :D

Antwort #11, 30. Dezember 2013 um 22:41 von SpielesuchtiexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link