Warum ist/wird man krank ? (Skyrim)

Warum ist/wird man krank ?
Dorfbewohner sagen immer soetwas wie 'Nimms nicht böse auf, aber du siehst irgentwie krank aus'
ist das normal ? und wenn nicht, wie behebe ich das ? xD
Mir ist schonmal aufgefallen dass die Zahlen vom Lebensbalken grün und die von der Ausdauer rot geschrieben werden, hat das was mit dem 'krank-sein' zu tun ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 14:11 von SpielesuchtiexD

11 Antworten

Danke im vorraus und guten Rutsch :D

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 14:13 von SpielesuchtiexD

"warum ist/wird man krank":D
das ist aber ne frage xD

nimm nen krankheit heilen trank,oder geh zu einem.schrein,klick den an und du bist geheilt:)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 14:26 von DIEaschebrut

"Warum ist/wird man krank ?"
Weil dich ein infiziertes Biest angesteckt hat, ist doch klar^^

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 14:46 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wie Heil ich des ausser mit nem Heiltrank ? xD weil bin in Alchemie noch nicht sehr weit :D

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 15:27 von SpielesuchtiexD

Kann das auch davon kommen wenn mich ein Eistroll, Wolf oder Drache angreift (bei Drache meine ich wenn der mich mit seinem Feuerstrahl oder so anspeit) ? :D

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 15:30 von SpielesuchtiexD

Steht doch oben wie du das heilst. Berühre irgendeinen Schrein.

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 16:07 von gelöschter User

Bei den Wächtersteinen oder wie :D?

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 17:17 von SpielesuchtiexD

Nein, Die Götterschreine. Talos oder andere.

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 17:32 von gelöschter User

Den Trank musste btw nicht brauen. Die werden dir quasi hinterhergeschmissen. Läden, in denen du Tränke bekommst, gibts btw auch.

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 21:43 von Fable_2

Es gibt einen Schrein in Weißlauf,hinter dem typen der die ganze Zeit was über Talos schreit.
(Draußen)

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 21:45 von Trigonos

#Okay Danke euch :D

Antwort #11, 30. Dezember 2013 um 22:41 von SpielesuchtiexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)