Hat schon jemand ein Chelast oder Serpifeu mit der VF ? (Pokemon Y)

Suche dringend eins der beiden Pokemon mit der VF falls es schon möglich ist eins zu bekommen :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 14:24 von HM-Spieler

16 Antworten

Ich habe ein serpifeu und ein chelast aber die VF von serpifeu ist nicht möglich. Hir ist mein Freundes Code 5386-7385-7558.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 23:51 von cedpokemon

und Chelast mit VF ist das möglich?

Hab dich geaddet :)

mein FC 5257-8729-6139

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 14:38 von HM-Spieler

Ja es ist möglich seine VF ist Panzerhaut

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 18:25 von cedpokemon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wäre Super wenn ich eins bekommen könnte :D

Könnte dir ein Evoli,Froxy,Kryppuk oder Ganovil mit der VF anbieten

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 18:40 von HM-Spieler

Das ist perfekt

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 01:37 von cedpokemon

Wann bist du dann online dann können wir tauschen?

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 09:22 von cedpokemon

16 Uhr

welches poki willst denn haben von den oben genannten?

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 15:47 von HM-Spieler

Das kryppuk! Danke

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 21:39 von cedpokemon

Bin bereit wenn du es bist ^^

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 21:49 von HM-Spieler

Btw. heiße Ingame Hrist

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 21:52 von HM-Spieler

Gut danke für den Tausch :)

Antwort #11, 02. Januar 2014 um 22:03 von cedpokemon

Ja bitte aber das chelast hat notdünger wollte doch mit VF

Antwort #12, 02. Januar 2014 um 22:04 von HM-Spieler

Sory !

Antwort #13, 02. Januar 2014 um 22:13 von cedpokemon

Also ich züchte chelast und mit ein pokemon das die Fähigkeit Panzerhaut Besitz und Dan kommt das chelast mit den VF.

Antwort #14, 02. Januar 2014 um 22:28 von cedpokemon

Soweit ich das weiß dürfte es nicht so funktionieren

Antwort #15, 02. Januar 2014 um 22:38 von HM-Spieler

Wiso nicht ?

Antwort #16, 02. Januar 2014 um 22:47 von cedpokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)