Hallo (Pokemon Y)

Hallo Leute habe eine Frage : das Spiel gibt es doch umsonst wenn man sich dort angemeldet hat im Club-nintendo oder so und jetzt habe ich des Problem und mein DS kann den code nicht lesen kp why muss es dunkel oder sehr hell im raum sein wie lange muss man den über den ds halten habe einen 2DS kann mir bitte jmd alles erklären wie des gehen soll. !

Mario 3D Land danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 14:46 von danni05

7 Antworten

Dürfte ich mal fragen welche Aktion, weil ich kann nirgends darüber etwas lesen.
Und wenn muss man denke ich mal den Code eingeben oder meinst du einen QR Code?

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 14:51 von Gaara4

ja QR code eine willkommen aktion von nintendo wenn mann sich von irgendein zeitraum regrestriert kann man sich des Spiel Mario 3D land holen

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 15:09 von danni05

Mario "3D" Land ist NUR für "3Ds" ;/

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 15:15 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich denke mal einfach in den E Shop gehen und dort den QR Scanner nutzen.
(Kann falsch sein ist schon lange her das ich im E Shop war)

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 15:41 von Gaara4

Wuhu-Bergland auf dem 2DS geht das Spiel genauso wie auf dem 3DS..

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 15:59 von gelöschter User

Ja aber der scanner kann den code nicht lesen egal wie lange ich ihn drüber halte-.- !

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 16:24 von danni05

aber nur in 2d und das könnte sehr problematisch werden...

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 16:34 von Wuhu-Bergland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)