Hilfe im Triforce Raum (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin in dem Triforce Raum (K12 ist es glaube).Da gibt es diesen braunen Phantom der ein Teil mit sich herum trägt.Wie kann ich ihm das ab nehmen?Mit einen Bombe geht es zwar aber ich kann ich es dann nehmen?Und was ist das für ein Teil(da ist ein Fußabdruck darauf)?Es ist rechts unter was muss ich mit dem machen? Danke im voraus.^^
mfg Ashley

Frage gestellt am 04. August 2008 um 18:25 von Ashley_Tisdale

3 Antworten

Ich war zwar noch nicht in K12 aber ich weiß wie man Phantomen etwas wegnehmen kann: Du musst mit Pfeilen in den Rücken schießen und dann zu dem benebelten Phantom rennen und einfach nehmen...
Glaube ich zumindest weil ich war ja noch nicht in K12.
Du kannst es versuchen,es tut mir leid wenn es nicht klappt!
(Aber Kompliment! Du hast es bis dahin geschafft!)

Antwort #1, 04. August 2008 um 20:54 von Blue-Girl

Danke.Aber mit Pfeilen oder dem Bumerang geht es bei diesen Phantomen nicht.Aber ich probiere es nochmal vlt komm ich weiter.^^

Antwort #2, 04. August 2008 um 21:29 von Ashley_Tisdale

Ich habe es jetzt selber geschafft.^^Mit dem Pfeil in den Rücken schießen geht es noch.

Antwort #3, 05. August 2008 um 15:47 von Ashley_Tisdale

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)