Ganz Ehrlich! (GTA 5)

Ich gibs zu ich habe schiss von den hackern und hab auch keine lust mehr gebannt zu werden könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin immer Solositzung ganz alleine hab keine freunde hab alle gelöscht hab kein spaß mehr :(
Kann ich irgendjemandem vertrauen dass er kein hacker ist und mit mir zockt bitte :'(

PS: ich weiß es auch mit dem Support wo ich die frage erstellen muss um mit rockstar kontakt zu haben.

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 18:13 von GTA5Freak

3 Antworten

Ich würde gerne spielen mein PSN Name ist: hYdBeCh

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 18:16 von HYD1905

Kannst mich auch gerne Adden.. Bin gern dabei. :) PSN- ID: nick_dunlap

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 18:46 von Nick_Dunlap

Es ist schön ehrliche Spieler zu treffen. Komm in unsere Crew da hast du gleich 20 Spielkollegen.
Keine Sorge, ich und dir Crew Leitung sorgen alles dafür das die Crew sauber bleibt.
Bei uns gibt es in dieser Hinsicht klare Regeln.
Hacker cheater und glitcher werden sofort gebannt.
Wir hatten da insgesamt auch schon drei Fälle.
Konnten diese auch schnell eliminieren.
Bis jetzt kam es noch nicht dazu das Crew Kollegen dadurch geschädigt worden sind.
Und wir achten da auch sehr drauf.
Da die Crew stetig am wachsen ist werden stetig immer mehr Leute befördert und vorallem dafür eingesetzt um nach den Rechten zu schauen.
Ich habe es auch gehasst und wusste nicht wen ich trauen konnte. Deswegen habe ich diese Crew eröffnet.
Es wird immer mal wieder Rückschläge geben können, aber die Crew leitung und ich setzen alles dran diese so schnell zu beheben wie möglich.
Es ist schon bekannt und steht auf der Crew Seite das cheater und co nicht erwünscht sind. Aber trotzdem verirrt sich da ab und zu einer.
Wir schaffen es zwar solche Leute schnell zu entlarven nur nervt das jetzt langsam, und deswegen fangen wir jetzt an solche Leute nicht nur zubannen sondern auch an Rockstar weiter zumelden. Und nicht nur ich sondern viele von uns. Und dann werden diese Leute sehr schnell gebannt. Sicherer als bei uns gehts nicht. Wir achten schon sehr drauf und handeln schnell, natürlich sind wir auch auf Hilfe von jedem Kollege angewiesen, denn so haben und werden cheater bei uns keine Chance haben und werden sogar noch von Rockstar gebannt.

Wir machen viele Missionen sind auch oft im free modus unterwegs wo wir uns in ein heli reinsetzen leute mit hohem level aufmischen, oder panzer Fahrern das leben schwer machen.

zu mir
bin 20 Jahre alt
Rang 105
habe Panzer addder 400 K appartment

psn xtream_7

The Germany Ballas

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 18:48 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)